BLACK PANTHER: Die Peitsche - Nikolaj Trachtenberg (Dominanz & Unterwerfung!) von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "BLACK PANTHER:Die Peitsche - Nikolaj Trachtenberg (Dominanz & Unterwerfung!)" hat Anna Sturm den dritten Teil ihrer Black Panther Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
INHALT: Explizite Szenen . Schauplatz: Kloster MARIE BOHNAM (Geheimnisse hinter den Klostermauern) . Liebesspiel: Mann/Frau . außergewöhnliche, in sich abgeschlossene Liebesgeschichte . eindeutige Sprache (dem Genre entsprechend) . romantischer Thriller . New Adult . Genre: DARK ROMANCE

Nikolaj Trachtenberg: charismatisch, heroisch und äußerst attraktiv. Als eingeschworenes Mitglied der Black Panther steht er loyal hinter seiner Einheit. Mit seinem Leben schützt er alles, was ihm wichtig ist. Bedingungslos und unwiderruflich.

Nikolaj hat jedoch eine Regel, die er strikt befolgt: VERGNÜGE DICH, WANN IMMER DU WILLST, ABER VERLIEBE DICH NIEMALS! Nach dieser Regel lebt er schon seit Jahren. Der Grund hierfür liegt in seiner Vergangenheit…

Blake Appleby: jung, schön und devot. Sie dient ihrem Dom, Richard Finn Cunningham, sowie seinen Freunden mit ihrem Körper zur Lustbefriedigung. Ein anderes Leben, als das einer gehorsamen Sklavin, kennt sie nicht. Und den Glauben an die wahre Liebe hat sie ohnehin verloren. Sexsklavin aus Leidenschaft ist demnach ihre Obsession…

Ein gemeinsamer Auftrag führt Nikolaj Trachtenberg und Blake Appleby sowie einen befreundeten Clan der Black Panther direkt nach New Orleans in den Bundesstaat Louisiana in das Kloster MARIE BOHNAM, um mit einem geschickten Täuschungsmanöver herauszufinden, ob sich der flüchtige Damon Morrissey dort versteckt hält.

Der ehrgeizige Agent Trachtenberg glaubt, alles im Griff zu haben, bis ein Gefühl in ihm entflammt, vor dem er sich schon ein Leben lang gefürchtet hat. Als das Saatkorn EIFERSUCHT in ihm aufkeimt, droht die ganze Mission zu misslingen…

[Anmerkung: Bei „BLACK PANTHER: Die Peitsche – Nikolaj Trachtenberg“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.]

Meinung:
Dieses Cover zeig uns Nikolaj und Blake, die beiden Protagonisten der Story. 
Nikolaj hat mit SM nichts am Hut, muss aber für einen Auftrag der Black Panthers den Dom von Blake mimen. Dies ist nicht einfach für ihn, aber er glaubt alles im Griff zu haben. Blake, die sehr devot ist, hat es Nikolaj sofort angetan. Dies beruht auch auf Gegenseitigkeit. Sie ist von ihm angetan und auch davon als Frau und nicht nur als Sub angesehen zu werden. Beide entdecken das erste Mal das Gefühl der Liebe. 
Die Autorin hat mit ihrem emotionalen Schreibstil auch diese Geschichte wieder zu einem Lesevergnügen gemacht. Sie nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle aus Liebe, Trauer, Eifersucht und Erotik mit.

Fazit:
Eine spannende und sehr erotische Liebesgeschichte mit SM.


Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *