BLACK PANTHER: Das Internat (Dominanz & Unterwerfung!) von Anna Sturm - Rezension

06:00


Kurzbeschreibung:                    
INHALT: Explizite Szenen . Liebesspiel: Mann/Frau . außergewöhnliche Liebesgeschichte . Dominanz & Unterwerfung!
David Somerhalder gehört zur Elite Einheit Black Panther, zu denen sich nur die Besten zählen dürfen. Der charismatische und äußerst attraktive Special Agent erhält einen Auftrag, bei dem es gilt, die Tochter des New Yorker Bauunternehmers Padberg, der zudem vor kurzem erst das Amt des Gouverneurs angetreten hat, zu beschützen. Der Milliardär Padberg hat einen anonymen Hinweis darauf bekommen, dass seine Tochter, die sich in einem Elite Internat aufhält, entführt werden soll. Um Lily-Rose Melody Padberg nunmehr den größtmöglichen Schutz zu bieten, wird David ins Internat eingeschleust, um sich unter das Lehrerpersonal zu mischen und dadurch dem Mädchen unerkannt auch während des Unterrichts ausreichend Schutz bieten zu können. Das übrige Team der Black Panther operiert während dessen von außen.
Der kühle und bodenständige Special Agent Somerhalder rechnet allerdings nicht mit den Reizen des gerade mal 22jährigen Mädchens, das nichts unversucht lässt, um ihren neuen Lehrer zu verführen. Dass sich hinter William Kross ein Special Agent verbirgt, ahnt die ahnungslose junge Frau natürlich nicht.
Und während David Somerhalder gegen seine unerwarteten Gefühle und sein starkes Verlangen ankämpft, verliert er für einen kurzen Augenblick seine Mission aus den Augen.
Wird er es dennoch schaffen, das Mädchen zu beschützen, auch wenn der Wunsch, ihr Herz zu erobern, an erster Stelle getreten ist?
[Anmerkung: Bei „Black Panther – Das Internat“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.]

Meinung:
Das Cover ist relativ schlicht gehalten, aber sticht trotzdem ins Auge.
Dies ist der erste Teil der Black Panther Reihe. Die Black Panther sind eine Elite Einheit. David Sommerhalder wird beauftragt die Tochter des New Yorker Bauunternehmers Padberg, der zugleich Gouverneurs ist, zu beschützen. Er schleußt sich als Lehrer in das Internat ein, auf das sie geht. Rose ist sofort von ihm angetan und versucht alles in zu verführen. Beide können der Anziehung nicht verstehen, aber gefährdet David dadurch seinen Auftrag? Lasst euch von dieser Story und von den heißen SM Szenen fesseln.

Fazit:
Toller SM-Roman, der Lust auf mehr macht.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *