BLACK PANTHER: Die Reitgerte - Liam Curtis (Dominanz & Unterwerfung!) von Anna Sturm - Rezension
06:00Mit "BLACK PANTHER: Die Reitgerte - Liam Curtis (Dominanz & Unterwerfung!)" hat Anna Sturm den dritten Teil ihrer Black Panther Reihe veröffentlicht.
INHALT: Explizite Szenen . Liebesspiel: Mann/Frau . außergewöhnliche, in sich abgeschlossene LiebesgeschichteFür den charismatischen, aber dennoch sehr aufsässigen Liam Curtis, der mit zu den besten Scharfschützen der Elite Einheit Black Panther zählt, ist das Wörtchen Liebe ein Fremdwort. Seine flüchtigen Affären sind zwar immer sehr leidenschaftlich, aber im Grunde genommen völlig bedeutungslos, da es bisher noch keine Frau geschafft hat, sein Herz zu berühren. Sein Sexleben verläuft relativ normal, bis er per Zufall bei seinem letzten Auftrag in Louisiana beobachtet, was Maximilian Harding im Kornfeld mit Anna Weisz getrieben hat. Dass sein Partner genauso gepolt war wie David Somerhalder und der sadomasochistischen Neigung verfallen ist, wusste er bis zu jenem Zeitpunkt nicht. Dumm nur, dass Liam die Szenen, die sich im Kornfeld abgespielt hatten, nicht mehr aus dem Kopf gehen. Um dem Ganzen nun ein Ende zu setzen, beschließt er, einen SM-Club aufzusuchen. Er will sich dort lediglich darüber informieren, da er seine Freunde ja unmöglich um Aufklärung bitten kann. Schließlich war er derjenige, der David oft genug wegen seiner Reitgerte aufgezogen hat. Nach nur wenigen Minuten verlässt Liam diesen Club aber wieder, da eine Orgie aus seiner Sicht nichts mit SM zu tun hat. Doch als er in seinen Wagen steigt, ist er nicht mehr allein…
Lisa van Houten, Sub aus Leidenschaft, dient dem SM-Club Besitzer, Damon Morrissey, als Sklavin. Dieser Mann ist besessen von Lisa und lässt sie mit seinem Zeichen als sein Eigentum brandmarken. Anfangs glaubt Lisa, Damon zu lieben, doch als sich seine Hand immer härter gegen sie erhebt und er immer brutaler wird, beschließt sie zu fliehen. Auf ihrer Flucht läuft sie einem Mann über den Weg, in dessen Wagen sie sich versteckt. Dass er ein Special Agent der Black Panther ist, weiß sie nicht…
Paul Rodríguez, der Mentor der Black Panther, ist schon seit Jahren dem Geheimbund TRUE BLUE auf der Spur. Nichts sehnlicher als dieses Syndikat zu zerschlagen und die Bosse hinter Gitter zu bringen, um den Sklavenhandel mit jungen Mädchen, die gerade mal das 21. Lebensjahr erreicht haben, zu unterbinden, wünscht er sich. Doch die Mitglieder dieses Geheimbundes sind nicht nur äußerst gefährlich, sondern auch überaus intelligent und verstehen es wie kein anderer, sich erfolgreich vor dem Gesetz zu verstecken. Als er das Brandzeichen, das eine junge Frau im Nacken trägt, als jenes des Geheimbundes TRUE BLUE wiedererkennt, bittet er einen alten Freund um Hilfe, der erstmals in der Geschichte der Black Panther in Zusammenarbeit mit Liam Curtis, Maximilian Harding und David Somerhalder den Morrissey Clan überführen soll, der an der Spitze dieses gefährlichen Geheimbundes sitzt. Zu diesem Zeitpunkt hat sich Liam diese Mission aber schon zur persönlichen Angelegenheit gemacht, denn ohne es beeinflussen zu können, berührte das junge Mädchen Lisa als erste Frau in seinem Leben sein Herz…
[Anmerkung: Bei „BLACK PANTHER: Die Reitgerte – Liam Curtis“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.]
Meinung:
Dieses Cover zeigt uns Lisa, die Sub von Damon Morrissey.
In diesem Teil geht es um Liam, der sich immer über die Neigungen seiner Kollegen David Somerhalder und Maximilian Harding lustig. Allerdings bekommt er seit dem Vorfall im Kornfeld die Szene zwischen Maximilian und Anna nicht mehr aus dem Kopf und begibt sich daher in einen SM-Club. Als er diesen Hals über Kopf verlässt findet er plötzlich Lisa in seinem Auto. Wie ist sie dahin gekommen? Vor wem ist sie geflüchtet? Alles Fragen, auf die es erst einmal keine Antwort gibt. Allerdings zieht das Brandzeichen, das Lisa in ihrem Nacken trägt die Aufmerksamkeit von Paul Rodriguez, dem Mentor der Black Panther auf sich.
Wir werden in dieser Geschichte in das Gefühlswirrwarr von Liam hineingezogen. Er verstrickt sich immer mehr in Lügen. Er zweifelt auch mit seinen Empfindungen. Zum einen erregt es ihn, wenn Lisa ihm ihre Demut zeigt, zum anderen hat er aber Zweifel, ob er wirklich ihr Dom sein kann.
Die Autorin hat auch in diese Geschichte wieder sehr viel Spannung und Erotik eingebaut und sie dadurch zu einem Lesevergnügen gemacht. Nur mit Liams Lügen habe ich ein so meine Probleme.
Fazit:
Auch diesen Teil der Reihe kann ich euch nur empfehlen.
Weitere Bücher:
0 Kommentare