Fake Love before you make Love von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Fake Love before you make Love" hat Tina Keller wieder eine super Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sehr attraktiver, erfolgreicher Geschäftsmann, 38, sucht zu Repräsentationszwecken eine aufgeschlossene, junge, gut aussehende Dame.

Du solltest frei, ungebunden und zeitlich flexibel sein.

Möchtest du einen Monat an den schönsten Orten Kaliforniens verbringen und dafür ausgesprochen gut bezahlt werden?

Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich.


Hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass ich mich auf so eine Anzeige melde, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Doch jetzt bin ich in einer so desolaten Situation, dass ich gar keine andere Wahl habe.

Als ich Leon zum ersten Mal sehe, bleibt mir die Spucke weg. Er ist stark, dominant, männlich und sieht absolut fantastisch aus. Kaum zu glauben, dass er tatsächlich mich auswählt!

Ich soll ihn einen Monat lang nach Los Angeles begleiten und dort seine Verlobte spielen. Natürlich lasse ich mich darauf ein. Ich brauche das Geld.

Aber es ist nicht nur das. Er zieht mich magisch an und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er das mit mir tut, was er angedeutet hat. Auch, wenn ich weiß, dass der Preis sehr hoch sein kann - nämlich mein Herz ...

Meinung:
Auch diesmal hat die Autorin wieder ein Cover für ihre Geschichte gewählt, dass sofort ins Auge sticht. 
Die Story hat eine spannende und sehr interessante Handlung. Würdest du dich auf eine solche Stellenausschreibung melden? Isabella bleibt nichts anderes übrig, da sie dringend Geld braucht und ist positiv überrascht, als ihr Leon gegenübertritt. Aber ist die Sache wirklich so einfach wie sie sich das vorstellt. Begleitet Isabella und Leon nach Los Angeles und lasst euch von ihrer Geschichte verzaubern.
Der Inhalt wird durch den harmonischen, aber auch humorvollen und bewegenden Schreibstil der Autorin unterstütz, wodurch das Buch zu einem Lesevergnügen wird. Ich mag Leon und Isabella. Sie sind authentisch und sehr sympathisch. Aber ich hätte beide auch gerne ein paar Mal geschüttelt, das sie doch recht störrisch sind und keiner Nachgeben wollte. 

Fazit:
Eine sehr gelungene Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *