BLACK PANTHER: Das Kornfeld (Dominanz & Unterwerfung!) von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "BLACK PANTHER: Das Kornfeld (Dominanz & Unterwerfung!)" hat Anna Sturm den zweiten Teil ihrer Black Panther Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
INHALT: Explizite Szenen . Liebesspiel: Mann/Frau . außergewöhnliche Liebesgeschichte . Dominanz & Unterwerfung!
Der charismatische, äußerst attraktive und fast zwei Meter große Special Agent, Maximilian Harding, der ebenfalls der Elite Einheit Black Panther angehört, sehnt sich nachts in seinen Träumen nach der perfekten Sub; einer Frau, die ihm bisher noch nicht begegnet war. Da er seine Neigung zu Sadomasochismus vor den anderen geheim hält, ahnt von seiner dunklen Seite Liam Curtis natürlich nichts. Ein gemeinsamer Auftrag führt die beiden in den Bundesstaat Louisiana direkt ins Haus des Weisz Clans. Maximilian wird dort als Profikiller, Leon Snow, eingeschleust, um den Mafiosi, Ben Weisz, hochgehen zu lassen. Alles läuft nach Plan. Bis Maximilian dort auf die Tochter von Ben Weisz trifft, einer Göre, wie sie im Buche steht. Anna Weisz schafft es offensichtlich spielend leicht, den Special Agent zur Weißglut zu treiben. Der Dom in ihm wünscht sich nichts sehnlicher, als dem Rotzlöffel gehörig den Hintern zu versohlen. Denn Anna fehlt es augenscheinlich am nötigen Respekt. Dass auch sie ein dunkles Geheimnis in sich birgt, weiß er nicht. Bis zu dieser verhängnisvollen Nacht im Kornfeld…

Paul Rodríguez, der Mentor der Black Panther, kämpft mit einem ganz anderen Problem. Er wird das erste Mal seit Bestehen dieser Elite Einheit damit konfrontiert, einen Black Panther zu verlieren, der durch ein Projektil, das aus dem Scharfschützengewehr von Liam Curtis abgefeuert wurde, lebensgefährlich verletzt wird.

Der Auftrag in Louisiana läuft scheinbar völlig aus dem Ruder…

[Anmerkung: Bei „Black Panther – Das Kornfeld“ handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte. Das erste Mal spielt der Yorkshire Terrier Rose als Maskottchen der BLACK PANTHER in der Serie mit.]

Meinung:
Das Cover passt perfekt zu der Story. Es zeigt uns Anna, wie sie im Kornfeld sitzt. 
Dies ist der zweite Teil der Reihe und diesmal geht es um Maximilian, der seine Neigung zum Sadomasochismus vor den anderen geheim hält. Als er bei einem Auftrag auf Anna, die Tochter seiner Zielperson trifft, bricht der Dom in ihm heraus. Er trifft sich mit Anna im Kornfeld und dann überschlagen sich die Ereignisse. 
Die Handlung ist sehr spannend und auch sehr erotisch. Ich habe das Buch nicht mehr zur Seite legen können und wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. 

Fazit:
Ein weiterer genialer Teil dieser Reihe. Ich bin auf die Geschichten der anderen Mitglieder gespannt. 

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *