Vengeance 3 - Retribution von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Vengeance 3 - Retribution" hat Tanja Hagen den letzten Teil der Vengeance Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Riccardo hat es bis nach San Diego geschafft. Doch seine finanziellen Reserven sind aufgebraucht, deshalb sucht er nun einen Job. Was nicht einfach ist, da ihm die Papiere fehlen und ein Tourist selten einen Job benötigt. Und doch gelingt es ihm, in einer Securityfirma eine Stelle zu bekommen. Er beginnt ein normales Leben zu führen und seine Kollegen zu schätzen. Doch Agent Ballot erinnert ihn knallhart an ihre Abmachung. Riccardo versucht, das Feuer der Rache, das fast erloschen ist, wieder zu entfachen. Er muss feststellen, dass Cayden Harrison so gar nicht der Typ Mensch ist, für den er ihn

Meinung:
Dritter und letzter Teil der Reihe. Auch diesmal unterscheidet sich das Cover nur durch die Farbe und den Untertitel.
Riccardo ist in San Diego! Hier beginnt er ein neues Leben, das ihm etwas Frieden gibt. Allerdings nicht lange, da Agent Ballot ihn wieder unter Druck setzt. Warum will er das Cayden Harrison stirbt? Was für persönliche Interessen hat Agent Ballot? Riccardo weiß es nicht und bekommt unerwartet Hilfe, die ihn aber nicht von seinem Plan abbringen kann.
Hier hat sich die Autorin mal wieder selber übertroffen. Dieser Band ist an Spannung nicht zu überbieten und das Ende ist sagen wir es einmal so gemein! Aber lest selber. So langsam schließt sich der Kreis.

Fazit:
Letzter Teil der Kurzgeschichten-Reihe, der mega spannend ist, aber auch ein paar Fragen offen lässt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *