Bad Boy on Board von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Bad Boy on Board" beschert uns Tina Keller Urlaubsfeeling gepaart mit jeder Menge Action.

Kurzbeschreibung:
Wenn du dir eine Suite mit einem heißen Geschäftsmann teilen musst und er dir ein verlockendes Angebot macht, das dich völlig durcheinander bringt …
Anna freut sich nach einer herben Liebesenttäuschung auf eine absolute Traumreise. Fünf Wochen lang will sie mit ihrer Familie auf einem Kreuzfahrtschiff durch die USA und die Karibik schippern.
Annas Freude steigt ins Unermessliche, als sie statt der gebuchten Balkonkabine eine luxuriöse Suite zugeteilt bekommt. Doch leider hat die Reederei die Suite doppelt vergeben – an einen arroganten, unfreundlichen, wenn auch unverschämt gutaussehenden Geschäftsmann.
Da auf dem ganzen Schiff keine einzige Kabine mehr frei ist, müssen sich die zwei notgedrungen die luxuriöse Maisonette Suite teilen. Luca stellt deutlich klar, wie sehr ihm das gegen den Strich geht. Zwischen der vorlauten Anna und dem eingebildeten Business Guy fliegen ordentlich die Fetzen.
Doch so ganz können die beiden nicht abstreiten, dass sie sich auch ungemein anziehend finden. Als Luca Anna ein unmoralisches und gleichzeitig verlockendes Angebot unterbreitet, wird die Reise nicht nur turbulent, sondern auch ausgesprochen prickelnd …
Der Roman enthält detaillierte Liebesszenen.

Meinung:
Das Cover vermittelt einen perfekten Eindruck, um was es in dieser Story geht. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
Man ist sofort mitten im Geschehen und den Problemen, die Anna nach der Trennung von ihrem Ex damit hat. Dann geht es auf zur Kreuzfahrt und hier merkt man schon, dass Anna manchmal etwas verpeilt ist, aber auf eine sehr liebenswürdige Art. Sie freut sich über das Upgrade und wird durch Luca, der die Suite gebucht hat überrascht und aus der Bahn geworfen. Sie sieht sich schon nach Hause fahren, aber ihre chaotische Verwandtschaft schafft es dann doch Luca umzustimmen. So teilen sie sich die Suite und die Story nimmt so richtig Fahrt auf.
Diese Geschichte hat mich begeistert, vor allem auch durch die tollen und realen Charaktere, die hier sowohl die Protagonisten als auch die Nebendarsteller auszeichnen. Ich habe mich über den Schlagabtausch und die Sticheleien von Annas Verwandschaft ein paar mal kringelig gelacht. Aber der Roman ist natürlich nicht nur durch den Humor geprägt, sondern auch durch die Streitigkeiten zwischen Anna und Luca. Im Laufe der Handlung werden wir dann auch noch mit prickelnder Erotik und heißen Liebesszenen verwöhnt, die das Kopfkino anregen.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht mein letztes, da mir ihr Schreibstil, ihr Humor und auch ihre niveauvolle und anregende Beschreibung der Liebesszenen sehr gut gefallen hat. 

Fazit:
Romantische, mitreisende und unterhaltsame Liebesgeschichte mit viel Urlaubsfeeling.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


1 Kommentare

  1. Hallöchen =)

    Ich mag es total, wenn es zwischen den Protagonisten prickelt und unterhaltsame Schlagabtausche zustande kommen. Eine ordentlich Portion Humor schadet außerdem nie =). Sehr interessant. Das Buch behalte ich mal im Auge =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *