Secret Circle - Geheime Sehnsucht von Amanda Frost - Rezension

06:00

Mit "Secret Cirlce - Geheime Sehnsucht" startet Amanda Frost ihre neue Serie.

Kurzbeschreibung:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?
Teil 1: Eric Carpenter ist der Vorsitzende des Secret Circle und Inhaber eines Weltkonzerns. Als Ava Turner, die frühere Assistentin seines Vaters, eines Tages hinter sein dunkles Geheimnis kommt, ist er ratlos. Denn im Grunde genommen müsste er sie jetzt bei Nacht und Nebel verschwinden lassen. Doch es gäbe eine Alternative, die Ava ewiges Stillschweigen auferlegen würde. Aber ist diese kratzbürstige Frau es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen?

Romantik! Sinnlichkeit! Spannung!

285 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover ist ziemlich schlicht gehalten, aber trotzdem sehr ansprechend. Der Klappentext hat mich sofort begeistert und ich musste das Buch unbedingt lesen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich sofort in den Bann gezogen. Ava hat mich begeistert, da sie Eric die Meinung sagt und keine Angst vor ihm hat. Sie steht ihre Frau. Ich verstehe zwar Erics Beweggründe, finde aber sein Handeln manchmal etwas fragwürdig. Sein Wandel in der Geschichte ist dagegen beeindruckend. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich in beide Protagonisten hineinversetzten, wobei mir Erics Sicht manchmal ein bisschen zu kurz kommt. Langsam lüftet sich das Geheimnis um den Secret Circle. Ich bin gespannt, was wir in den weitern Folgen noch darüber in Erfahrung bringen.
Ich mag den flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin, der es mir leicht macht in die Story abzutauchen. Sie schafft es mit Humor, Spannung und einem Schuss Erotik das Buch zu einem besonderen Lesevergnügen zu machen.

Fazit:
Mega Start der neuen Serie rund um den Secret Circle. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *