Twentyfour Magic von Lewis Black - Rezension

06:00

Lewis Black hat mit "Twentyfour Magic" eine sehr bewegende und erotische Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Du siehst einen Menschen und bist dir sicher, du kannst ihn gut einschätzen? Kennst seine Geschichte, oder weißt wie es in ihm aussieht?
Vielleicht glaubst du das, aber vielleicht ist auch alles einfach komplett anders.
Die Magie des Moments führt durch dunkle Ecken und strahlenden Sonnenschein.

Meinung:
Dieses Cover finde ich sehr gelungen. Es ist wie wir die Cover von Lewis Black gewohnt sind. Vor allem die Rückseite des Prints gefällt mir sehr gut.
Lange haben wir auf ein neues Buch des Autors warten müssen. Ich war gespannt darauf und habe mich sofort ans Lesen gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist wie wir es von dem Autor gewohnt sind wieder sehr gefühlvoll und aus der Sicht des Mannes geschrieben.
Als er sie auf dem Ikea Parkplatz trifft und ihr seine Hilfe anbietet, weiß er nicht, was alles auf ihn zukommen wird. Aber wer wäre er, wenn er ihr diese verweigern würde. Wir werden auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und erleben diese und die Gedanken des Protagonisten hautnah.
Es knistert von Erotik, Tränen fließen und der Leser wird mit Angst, Vertrauen, Liebe und Abschied konfrontiert. Aber die Hoffnung, dass sich alles zum guten wendet, bleibt bestehen.

Fazit:
Ein erotischer Roman über Vertrauen, Liebe, Hoffnung und ganz viel Gefühl.

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *