Bailey (S.T.A.R.S. 7) von Eliana Shari - Rezension

06:00

Mit "Bailey (S.T.A.R.S. 7)" von Eliana Shari hat die S.T.A.R.S. Reihe einen weitern Zuwachs bekommen.

Kurzbeschreibung:
Andrew Bailey, ehemaliger Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes, sucht andere Herausforderungen. Als neuestes S.T.A.R.S. Teammitglied betraut man ihn mit dem Fall der mysteriösen Ksenia. Die Tochter eines patriarchalischen russischen Politikers ist vor den ihr auferlegten Zwängen und den Versuchen sie zu verheiraten nach L.A. geflüchtet, um sich und ihre Träume verwirklichen zu können. Nicht jedem gefällt dieser Schritt und bald befindet sie sich auf der Flucht vor Unbekannten. Bailey beschließt, die Klientin aus der Schusslinie zu bringen und setzt sich mit ihr nach Alaska ab. Dort finden sie weit mehr als Wälder und Einsamkeit. Doch ist Ksenia ihren Verfolgern wirklich entkommen?

Meinung:
Das Cover finde ich mega gelungen und passt so gut zu dem anderen der Reihe. Der Klappentext hat mich auch gleich neugierig auf das Buch gemacht. Ich liebe die S.T.A.R.S. Reihe und war sehr gespannt auf diesen Teil, da es zugleich auch der Debütroman von Eliana Shari ist.
Die Story hat mich von Beginn an gefesselt. Ich war sofort mittendrin im Geschehen. Bailey und Ksenia wurden von der Autorin sehr bildhaft und sympathisch sowie realistisch beschrieben und ich habe sei beide sofort in mein Herz geschlossen. Beide haben eine Vergangenheit, mit der sie zu kämpfen haben, wobei, die Gefahr die Ksenia ausgesetzt ist alles übertrifft. Wer verfolgt sie und warum? Fragen, die anfangs nicht geklärt werden können, daher bringt Bailey sie nach Alaska. In der Einsamkeit kommen sich beide näher, wobei Bailey dies abblockt, da er Angst hat nicht mehr aufmerksam genug zu sein. Ein Zwiespalt, der beide an ihre Grenzen bringt.
Die Autorin hat mich mit ihrem Debütroman gefesselt und das neue Mitglied passt perfekt in die S.T.A.R.S. Familie.
Der Schreibstil ist flüssig und hat mich in die Geschichte abtauchen lassen. Oft habe ich beim Lesen komplett die Zeit vergessen.

Fazit:
Eine spannende und berührende Liebesgeschichte über Vertrauen, das missbraucht wurde und die Bedeutung von Familie.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *