BLACK SPEED: The Job

10:10




Ich treffe gleich Mr. Black, den Protagonisten aus BLACK SPEED: The Job und er ist bereit mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin schon total gespannt und aufgeregt.

Wir treffen uns in der zu einem Fitnessareal umgebauten alten Fabrikhalle, da Mr. Black vorher noch etwas trainieren wollte. Frisch geduscht steht er plötzlich vor mir. Wo kommt er den jetzt her, ich habe es gar nicht mitbekommen. Ich stottere ein Hallo und er erwidert es grinsend. Ich kann ihm nichts vormachen. Er merkt sofort wie nervös ich bin.

„Sollen wir uns da drüben hinsetzten und etwas trinken, da ist es ruhiger und so können wir uns ungestört unterhalten“ bricht er das Schweigen.

„Klar gerne“ sage ich während ich ihm folge und dadurch einen Blick auf seinen knackigen Hintern ergattern kann. Mir wird heiß und ich laufe rot an. Na toll, denke ich mir. Was wird er von mir denken. Er bietet mir einen Platz an, dann bestellt er für uns die Getränke und setzt sich mir gegenüber. „Also, welche Fragen brennen dir auf der Zunge, ich darf doch du sagen?“ „Ja, gerne, dann fangen wir mal an.“

"Wie hat es sich für dich angefühlt, dass du so im Ungewissen gehalten wurdest?"
"Ich kam erst nach und nach dahinter. Dann ging alles ganz schnell. Im Ungewissen gehalten zu werden fühlt sich nie gut an. Ich hatte das Gefühl unterschätzt zu werden. Ein Fehler."

"Bereust du es auf die Weihnachtsfeier gegangen zu sein?"
"Die Feier war toll im Szene gesetzt und es war ein prickelnder Abend. Auf der einen Seite fing das Unheil damit an, aber auf der anderen Seite hätte ich einiges verpasst, wenn ich nicht gegangen wäre, nichts geschieht ohne Grund. Ich war also zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

"Was macht für dich der Reiz von schnellen Autos aus?"
"Autos? Ich liebe den Speed und Adrenalin. Es hilft mir abzuschalten und zu entspannen. Ich fühle mich im Grenzbereich außerordentlich wohl, da wo andere abschalten drehe ich voll auf."

"Möchtest du damit sagen, dass Speed und Adrenalin für dich ein Suchtpotential haben?"
"Mein Suchtpotential habe ich im Griff. Es gibt jedoch Reize, denen ich nur sehr schwer widerstehen kann, das würde ich bestätigen."

Jetzt werde ich aber wirklich neugierig und will unbedingt mehr wissen.

"Welche Reize sind das?"
"Reize die mich Herausfordern?
Adrenalin! Macht! Eine Frau die weiß wie sie ihre Reize richtig einsetzt!"

"Was reizt dich bei Frauen am meisten? Worauf achtest du als erstes, wenn du eine Frau das erste mal siehst?"
"Es sind die Kleinigkeiten, das Funkeln in den Augen, kleine Gesten und Spielchen."

Der Herr steht auf Spielchen. Ich auch, denke ich mir und mir wird heiß. Jetzt sollte ich doch besser das Thema wechseln. Aber ein schelmisches Grinsen in seine Richtung kann ich mir nicht verkneifen.

Mr. Black reagiert mal wieder total cool und unnahbar, wie wir es von ihm gewohnt sind. Dies bewirkt, dass sich auch mein Puls normalisiert. Nach einem kurzen Smalltalk verabschieden wir uns mit dem Versprechen uns mal wieder zu treffen. Ich hoffe, dass unsere nächstes Treffen auf der Rennstrecke statt findet und er mich eine Runde in dem geilen Audi mitnimmt.

Alle Beiträge zur  Blogtour:

1. Tag: Eine Bücherwelt
2. Tag: Das Lesesofa
3. Tag: Bücher Fanpage Freunde
4. Tag: Silvia Röttges: Lesen ist Kino im Kopf
5. Tag: Lewis Black Fanpage






23 Kommentare

  1. Guten morgen❤
    Dankeschön für den tollen beitrag❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!!!!!
      Toller Beitrag hätte gern mit dir getauscht
      Sandra

      Löschen
    2. Morgen!!!!!
      Toller Beitrag hätte gern mit dir getauscht
      Sandra

      Löschen
    3. Guten Morgen Süße,

      vielen Dank <3
      Ja, war ein einmaliges Erlebnis ;)

      LG Astrid

      Löschen
    4. Guten Morgen Sabrina,

      vielen Dank <3
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG
      Astrid

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Auch hier ein schöner Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathrin,

      vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      LG
      Astrid

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Danke für dieses tolle Interview.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      Vielen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag

      LG
      Astrid

      Löschen
    2. Hallo Kathrin,

      Vielen Dank, ich wünsche dir einen schönen Tag

      LG
      Astrid

      Löschen
  5. War bestimmt ein Interessantes Gespräch, hätte glatt getauscht.

    Danke für den tollen Blog-Tour-Tag. Liebe Grüße aus dem sehr dunkel-drüben Saarland LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      danke und ich freue mich sehr, dass das Interview die so gefällt.
      LG Astrid

      Löschen
    2. Liebe Anja,

      danke und ich freue mich sehr, dass das Interview die so gefällt.
      LG Astrid

      Löschen
  6. Hallo ,

    Tolles und interessantes Interview :)
    Vielen Dank .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margaret,
      vielen Dank
      Ich wünsche dir einen schönen Abend
      LG Astrid

      Löschen
  7. Daaaannnkkkkkeeee, das war klasse. Freue mich dabei zu sein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      vielen Dank und einen schönen Abend
      LG Astrid

      Löschen
  8. Ich komm gerade vom Training und lese das Interview das die liebe Astrid mit mir vor 2 Wochen geführt hat. Es war eine sehr schöne Erfahrung, fühlt sich ein bisschen an wie in einem Film, dabei mag ich es doch so gerne die Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen und nicht ganz du im Fordergrund zu stehen.

    Ich bedanke mich nochmal für das Interview und wer weiß, vielleicht ergibt es sich noch einmal.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir liebe Astrid und natürlich auch den zahlreichen Blog Besuchern.

    Lewis Black

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese lieben Worte. War ein tolles Erlebnis diese Interview mit dir zu führen. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben

      Astrid

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *