­

Ein Fotograf zum Verlieben - Rezension

21:28

"Ein Fotograf zum Verlieben" von Violet Truelove ist der zweite Teil aus der Zum-Verlieben-Reihe.


Klappentext:
Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.
Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.
Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit.
Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Es handelt sich um einen modernen Liebesroman, in dem auch Sexszenen vorkommen.

Meinung;
Dies ist die Fortsetzung zu ein "Surfer zum Verlieben". Das Cover ist wieder ein Traum und passt sehr gut in die Reihe und zu der Geschichte.

In diesem Teil geht es um den Starfotografen Aiden Innings, der heraus gefunden hat, dass seine Freundin abgetrieben hat. Dadurch ist sein Traum von einer eigenen Familie geplatzt und sein Vertrauen in die Frauenwelt zerstört.
Dann platzt Hope plötzlich in sein Leben und ändert alles. Aber auch sie hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Können sie die Hindernisse überwinden?

Auch dieser Teil ist wieder sehr flüssig und toll geschrieben. Man ist von der ersten Seite von dem Buch in den Bann gezogen und kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.
Dies ist für mich der schönste Teil der dreiteiligen Reihe.
Besonders schön finde ich, dass man auch weiterhin von den Protas des ersten Bandes erfährt, wie es mit ihnen weiter geht.

Für mich ist dieses Buch eine absolute Leseempfehlung.

Alle Bücher aus der Reihe:


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *