Minimalismus trifft Kleidung (Woche 4) - Rezension

14:31

Bis heute kann ich sagen ... ich habe mich wacker geschlagen :)
Mein Kleiderschrank ist auf Diät und ich fühle mich wohl - ich hätte nie dachte, dass man sich so leicht dabei fühlen kann, wenn jemand abnimmt (lach).
Doch hier endet es nicht, definitiv, denn ich weiß, dass so etwas nicht in 4 Wochen sich änder. Wie die Autorin Pia Mester schon meinte: diese Veränderung begleitet uns immer, denn dafür gibt es kein festes Ende.
Für ihre Ideen und Tricks möchte ich mich hier sehr herzlich bedanken. Sie haben mir in einigen Dingen sehr geholfen. Auch in dieser Woche war es so. Was macht man nun mit dem frei gewordenen Platz? Bloß nicht wie in alter Gewohnheit wieder füllen!
Auch gibt die Autorin denkanstöße, wie man im Schrank Ordnung schafft, um nicht zurück zu fallen und wie man am besten gezielt shoppen kann.
Die Möglichkeiten sind gegeben und breit gefächert, somit ist für jeden etwas dabei.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *