Ein Cop zum Verlieben - Rezension

22:03

Heute habe ich für euch die Rezension zu "Ein Cop zum Verlieben" von Violet Truelove. Dieses Buch ist der vierte Teil aus der Zum-Verlieben-Reihe

Bildunterschrift hinzufügen
Klappentext:
Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein Typ ist.
Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss. Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was sie sieht, unvermeidlich?

Meinung:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe und gefällt mir sehr gut.

Dieses Buch ist wie die anderen aus der Reihe wieder wunderbar geschrieben. Auch hier hat mich die Story gleich in ihren Bann gezogen. Diesmal kommt aber noch ein weiterer sehr interessanter Aspekt dazu. Daisys Familie verfügt über unterschiedliche übersinnliche Fähigkeiten und sie selber kann Hellsehen. Auch in Jareds Leben läuft nicht alles, wie es sein soll und dadurch schwebt auch Daisy in Gefahr.
Dieser Teil überzeugt durch Spannung, die bis zum Schluss sich kontinuierlich steigert, aber auch die Liebe und die Erotik kommen nicht zu kurz.
Für mich ist dieses Buch ein Must-Read!!!

(Erhalten als Rezensionsexemplar)

Alle Bücher der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *