­

BDSM: Bestimmung 4: Folgsam bis in den Tod - Rezension

12:02

Heute habe ich die Rezension für den vierten und leider letzten Teil von "Bestimmung 4: Folgsam bis in den Tod " von Mycha Chick von euch.

Klappentext:
Nach den grausamen Wochen in Verbannung bringt Richard McKinley seine Sklavin Alexandra mit gewohnt harter Erziehung wieder in die Spur.
Sie genießen die gemeinsamen Zeit, auch wenn Alexandra sich immer mehr von der Außenwelt zurückzieht. Zu tief sitzt die Angst vor fremden Männern.
Aber sein Versprechen gilt, nie wieder wird sie einen anderen Mann außer ihren Herrn bedienen müssen.
Doch es gibt Dinge, gegen die ist selbst McKinley machtlos...

Nur für volljährige Leser!

Meinung:

Dieser Teil hat mich sehr beeindruckt. Man wird sofort in den Bann gezogen und man kann das Buch nicht zur Seite legen. Es ist zwar auch wieder heftig, aber trotzdem bekommt man doch die großen Gefühle, die beide für einander haben mit. Mycha hat es perfekt geschafft die Gefühle der beiden, die sehr tief sind rüber zu bringen. Ich als Leser habe mit ihnen gelitten und gefiebert und wollte am Ende gar nicht Abschied von diesen beiden tollen Personen nehmen. Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, wie viel Meschen bereit sind für die Liebe zu ertragen und das diese bedingungslos sein kann.

Der Schreibstil von Mycha Chick ist herrlich fließend und man mag nicht mehr mit dem Lesen aufhören.




Dieses Buch kann ich jedem BDSM Fan nur empfehlen.




(Erhalten als Rezensionsexemplar/Testleser)

Alle Werke von Mycha Chick:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *