­

Ein Surfer zum Verlieben - Rezension

21:20

"Ein Surfer zum Verlieben" ist der erste Teil aus der Zum-Verlieben-Reihe von Violet Truelove


Klappentext:
Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.
Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

Dies ist ein moderner Liebesroman, der auch explizite Sexszenen enthält.

Meinung:
Das Cover dieses Buches hat mich schon gleich Sommer Feeling in mir aufkommen lassen. Ich finde es traumhaft schön.

Als die Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy auf den Surfprofi Warden Palmer trifft, der die Vorlage der Romanfigur aus ihrem ersten Roman war, muss sie feststellen, dass er nicht viel mit dem Helden aus ihrem Buch gemeinsam hat. Schafft er es ihre Meinung zu ändern? Lest selber!

Ich war sofort von den beiden Hauptpersonen begeistert, da beide ganz normale Menschen mit Problemen und Sehnsüchten sind. Sie haben beide ihre Vergangenheit, mit der sie versuchen klar zu kommen, die aber ihr Handeln immer noch stark beeinflusst. Ihre Gefühle und Gedanken werden von der Autorin sehr gut vermittelt, was nicht zuletzt an ihrem lustigen und flüssigen Schreibstil liegt. Ich habe mit Lindsay und Waren mitgefiebert, gelitten und gelacht.
Dies ist ein wunderschönes Buch mit dem man für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen kann.

Vielen Dank!

Alle Romane aus der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *