S.T.A.R.S.: Zero von Casey Stone - Rezension

03:00

Casey Stone hat mit "S.T.A.R.S.: Zero" den vierten Band der S.T.A.R.S.-Reihe veröffentlicht

Kurzbeschreibung:
Für Zero ist es normal, kaum mehr als einen Satz zu sprechen. Er ist der schweigsame Ex-Navy-Seal und einer der drei Geschäftsführer von S.T.A.R.S.
Zu seinem nächsten Auftrag wird er von einer jungen Frau gerufen, die allerdings mehr Interesse an ihm als an seiner Dienstleistung zu haben scheint. Die Ablehnung des Falls liegt nahe, bis die eigentliche Auftraggeberin, die reiche Tochter eines Immobilienmoguls, die Bühne betritt. Ihr Fall erweckt Zeros Interesse, der plötzlich den Dämonen seiner Vergangenheit gegenübersteht.
Kann die neue Klientin ihn im schwierigsten Kampf seines Lebens zur Seite stehen, während er sie zu retten versucht?

In diesem Band wird es ein Wiedersehen mit Hunter, Julie & Hero geben.

Meinung:
Das Cover schaut mega aus und macht neugierig auf Zero. Es passt perfekt zu den anderen Covern der Reihe.
Die Story selber hat mich gleich gefesselt und auch amüsiert. Warum genau, das müsst ihr selber herausfinden.
Zero hat mich sofort in seinen Bann gezogen, obwohl er sehr schweigsam ist, was aber auch einen ganz besonderen Grund hat. Seine Auftraggeberin weiß nicht, wie sehr sie wirklich in Gefahr schwebt und engagiert ihn nur wiederwillig. Zero erkennt die Gefahr aber sofort und nimmt sich ihrer an. Beide versuchen sich gegenseitig bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen.
Ich liebe die S.T.A.R.S. Reihe und habe mich riesig gefreut, dass wir auch wieder Hunter und Julie begegnen.
Casey Stone hat mich wieder mit seinem gewohnt fesselnden und bewegenden Schreibstil begeistert. Seine Protagonisten hat er sehr schön ausgearbeitet, sodass man sich mit ihnen perfekt identifizieren kann. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, die wieder sehr sinnlich beschrieben ist.

Fazit:
Mega spannende und erotisch, ganz viel Abenteuer aber auch Liebe und Zusammenhalt zwischen Freunden.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *