Codename Phoenix - Verschollen im nirgendwo von Tanja Hagen - Rezension
03:00Mit "Codename Phoenix - Verschollen im nirgendwo" hat Tanja Hagen den 10. Teil der Team I.A.T.F - Reihe veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Meinung:
Das Cover ist wieder genial. Ich mag die neuen Cover der Serie sehr.
Im vorherigen Band haben wir ja schon erfahren, dass Trisha Lancaster entführt wurde und sich Harry Flynt alleine auf den Weg macht sie zu befreien. Jetzt sind wir mittendrin in seinem Abenteuer und natürlich läuft nichts so wie er geplant hat und das obwohl er Hilfe von zwei weiteren Soldaten hat. Auch sein Team eilt ihm zusammen mit einem weitern Team zur Hilfe. Aber diesmal treffen sie auf einen Feind, der sehr gut organisiert ist und ihnen harte Verluste zufügt.
Ich habe beim Lesen mit allen mitgelitten und die Spannung teilweise kaum ertragen. Tanja Hagen schafft es jedesmal wieder aufs neue mich mit ihren Geschichten um das Team I.A.T.F zu fesseln. Sie nimmt mich auch diesmal wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Ich leide und freue mich mit dem Team. Es müssen wieder schwere Entscheidungen getroffen werden, die das Team verändern und sicher zu einigen Problemen führen werden.
Fazit:
Eine mega spannende und sehr bewegende Story rund um das Team und die Veränderungen, die anstehen.
Jetzt heißt es leider wieder warten. Aber im September ist es soweit, dann können wir den nächsten Teil lesen.
0 Kommentare