SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. von Anya Omah - Rezension

03:00

Mit "SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A." hat Anya Omah den zweiten Teil der SEXSOMNIA - Schlaflos-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie zurückzugewinnen wird der härteste Fall seines Lebens.

Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen. Bis auf Isabells – das hat er ihr vor acht Jahren gebrochen. Zu blöd, dass ausgerechnet seine hübsche und immer noch tief verletzte Ex, die er seitdem nicht mehr gesehen hat, als Einzige dabei helfen kann, eine unerwartete Klage gegen ihn abzuwenden. Sie soll Blake mit einer Zeugenaussage entlasten. Dabei würde Isabell ihren Ex am liebsten höchstpersönlich für das, was er ihr angetan hat, ein Leben lang wegsperren.

Ist dies Isabells unverhoffte Chance auf Rache? Oder tut sich für Blake eine Möglichkeit auf, jene Frau zurückzugewinnen, die ihm seit acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht?

Dieser Titel ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig, ohne Vorkenntnisse von "SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan", gelesen werden. Das Buch umfasst ca. 400 Taschenbuchseiten, inklusive einer 12-seitigen Leseprobe von "Abbitte - Süße Schuld".

Meinung:
Ich finde das Cover sehr schön und auch perfekt zu der Geschichte. Die mich mal wieder total gefesselt hat. "Sexsomnia - Schlaflos in Manhattan" war schon mega, aber mit diesem Band hat sich die Autorin selber übertroffen. Es ist mega spannend, dramatisch und bewegend. Man wird von Beginn schon gleich in eine Achterbahn der Gefühle gesetzt, die man bis zum Ende nicht mehr verlässt. Man fiebert und leidet mit dem beiden sehr gefühlvoll ausgearbeiteten Protagonisten Blake und Ibby mit und ist oftmals entsetzt, wie ihnen mitgespielt wurde und wird. Isabells wichtigste Frage an ihn, warum er sie damals verlassen hat, verschweigt Blake beharrlich. Wird sie dieses Geheimnis offen legen können und was wird da mit ihr machen? Werden sie Blakes Unschuld beweisen können? Fragen über Fragen, die ihr in dieses mega Buch beantwortet bekommt. 
Aber wir werden hier nicht nur durch Anya Omahs einfühlsamen und humorvollen Schreibstil von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben, sondern auch von der prickelnden Erotik, die durch heiße Sexszenen verstärkt wird. 

Fazit:
Ein Buch über Verrat, die große Liebe und wie wichtig Vertrauen und Offenheit sind. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *