Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben von Lauren Rothe und Catherine Ritter - Rezension

03:00

Lauren Rothe und Catherine Ritter haben mit "Kings of Vermont: Ein Boss zum Verlieben" ein mega Gemeinschaftsprojekt veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Liebe ist für ihn … Adrenalin.
Er empfindet etwas, wenn … er seinen Sportwagen streichelt.
Sie ist seine neue Assistentin und voller Gefühl für ihn.
Beide wollen mehr voneinander, aber doch nicht das Gleiche ... Oder?

Luis Delgado, 29, ist attraktiv, reich und CEO der Solera Wine Company in New York. Seine Leidenschaft für illegale Autorennen, die ihm den Titel King of Vermont eingebracht hat, ist das Einzige, wobei er seine Beherrschung verliert. Frauen sind für ihn nicht mehr als ein kurzer Zeitvertreib, und für seine ständigen Büroaffären hat er eine goldene Regel eingeführt: Wer die Beine für ihn breitmacht, fliegt.

Vivian Cunningham, 23, arbeitet bereits seit zwei Jahren in Luis’ Firma. Sie musste ihr altes Leben in den schottischen Highlands von einem Tag auf den anderen aufgeben und lebt seither in Manhattan. Luis hat sie noch nie wahrgenommen und scheint sich – im Gegensatz zu ihr – auch nicht an ihre gemeinsame Nacht in Schottland zu erinnern. Bis er eine neue persönliche Assistentin braucht und seine Wahl überraschend auf Vivian fällt!

Während einer Geschäftsreise nach Paris überkommt beide erneut die Leidenschaft und Vivian sieht all ihre heimlichen Wünsche erfüllt. Aber dann erfährt Vivian etwas über Luis, was ihr das Herz bricht.

Alles scheint verloren, doch manchmal sind Regeln dazu da, um gebrochen zu werden …

Meinung:
Das Cover finde ich heiß und von den Farben und der Aufteilung her sehr gelungen. Der Klappentext ist toll und macht gleich Lust darauf das Buch zu lese.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story um Luis und Vivian, die aus der Sicht der beiden erzählt wird ist sehr spannend und bewegend.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmoniert perfekt. Ich könnte nicht sagen, wer welchen
Teil geschrieben hat. Sie haben ihre Protagonisten wunderbar ausgearbeitet und ich habe mich sofort mit ihnen identifiziert.
In dieser Geschichte erfahren wir viel über die beiden. Ihre Ängste und das beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben und diese ihr ganzes Leben und ihre Einstellung, vor allem die von Luis sehr stark geprägt haben. Werden sie diese gemeinsam bekämpfen können?
Aber es erwartet den Leser natürlich auch Liebe und Hingabe gepaart mit heißer Erotik, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt. Aber immer hat man im Hinterkopf, dass Luis ja seine Regeln hat, kann Vivian in dazu bringen diese zu brechen?

Fazit:
Eine wunderschöne Story über zwei Menschen, die vom Leben geprägt sind. Ein Lesehighlight.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *