Callboy Casting: Verlockendes Spiel von Kim S. Caplan - Rezension

03:00

Mit "Callboy Casting: Verlockendes Spiel" hat Kim S. Caplan eine heiße Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ex-Bodyguard trifft auf eiskalte Beauty …

Nicholas Fayland galt als Bad Boy der Branche. Nach einigen Skandalen hat er sich zurückgezogen.
Auf einer Vernissage begegnet er der schönen Schwedin Nova, die ihn mit ihren eisblauen Augen sofort in den Bann zieht.
Doch sie ist nicht zum Vergnügen auf der Ausstellung, Nova hat einen Auftrag. Sie sucht einen Mann – einen ganz besonderen Typ Mann. Blendend aussehend, groß und muskulös. Er sollte perfekte Umgangsformen haben, gebildet und intelligent sein. Kein leichtes Unterfangen, denn sie sucht ihn nicht für sich selbst …
Nicholas passt perfekt in Novas Beuteschema und gerät in Versuchung, sich auf das verlockende Spiel mit ihr einzulassen.
Wer verbrennt sich beim Spiel mit dem Feuer?

„Callboy Casting – Verlockendes Spiel“ ist der neue in sich abgeschlossene Liebesroman von Kim S. Caplan – mit einer Prise Humor, romantischen Momenten, Spannung, aber auch heißen Liebesszenen.

Meinung:
Auf dem Cover sieht man das markante Kinn eines Mannes. Ich finde das Farbenspiel aus grau gehaltenem Hintergrund und pinker Schrift sehr gelungen.
Nicholas und Nova treffen auf einer Vernissage aufeinander und sofort fliegen die Funken. Aber Nova verbirgt ihre wahren Beweggründe vor Nicholas. Wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt? Das verrate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selber lesen.
Kim S. Caplan hat mich mit ihrem modernen und einfühlsamen Schreibstil wieder einmal in die Geschichte abtauchen lassen. Durch den Wechsel der Perspektiven und durch die wunderbar ausgearbeiteten Protagonisten kann man sich in beider hineinversetzten und erlebt die Geschehnisse hautnah mit. Man leidet und freut sich mit ihnen. Wir dürfen die Veränderungen beider und auch ihre Eifersucht hautnah miterleben. Kleine Dramen, romantische Momente und heiße Liebesszenen wechseln sich mit humorvollen und prickenden Szenen ab. Auch ihre Schlagabtausche machen dieses Buch einzigartig. 

Fazit:
Heiße, humorvolle und spannende Story mit einem Hauch Romantik.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *