Gewinnspiel Arik Steen

06:00

Hier findet ihr die Buchvorstellung zu "Hunting Prey" und das Interview mit Arik Steen.

Gewinnt eines von 10 eBooks deiner Wahl. Die Gewinner, denen diese Folge gefällt und sie rezensieren, bekommen garantiert jeweils die nachfolgende Folge...



Was ihr dafür tun müsst:

- Liked meine Facebookseite
- Liked die Seite Hunting Prey
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf Astrid´s Favorite Books unter dem Gewinnspiel.
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los


Vielen Dank an Arik Steen!


Das Gewinnspiel geht bis 22.05.2016 um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalten ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück

10 Kommentare

  1. Da versuch ich gern mein Glück kenne leider davon noch nichts

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ein Kommentar von mir ☺ ich versuche mein Glück ❤ ��

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück. 😍💖😊🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Da ich die Bücher noch nicht kenne, versuche ich gern mein Glück.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii auch hier vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel würde super gerne mein Glück versuchen:)

    AntwortenLöschen
  6. Versuche super gern mein Glück! Vielen Dank für das Gewinnspiel, finde ich super. :)
    Das 18 Lebensjahr habe ich bereits hinter mir gelassen. ^^

    Liebe Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich mein Glück auf jeden Fall, da ich noch keins der Bücher kenne. Und rezensieren ist kein Problem, das mach ich eh meist ��
    LG Silvia Stöger

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne mit, weil ich die Reihe noch nicht kenne

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Huhu, bist du auch bei FB oder kannst du mir deine Email Adresse schicken, du hast gewonnen.

      LG Astrid

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *