Messenger of Destiny 1: Verlorene Prinzessin - Rezension

15:42

Ich durfte "Messenger of Destiny 1: Verlorene Prinzessin" von Jezabel Taylor im Rahmen der Blogtour (24.05. - 03.06.16) lesen und habe hier jetzt die Rezension dazu.



Kurzbeschreibung
Prickelnd, spannend und verwirrend - ein mystischer Erotikthriller: Sophie Sturm wagt nach familiären und beruflichen Problemen einen Neustart im Ruhrgebiet. Sie findet eine schöne Wohnung und Freundinnen, einen Job in einem Architekturbüro und ist überglücklich - wären da nicht diese Alpträume, die gleichzeitig grausam, an anderer Stelle aber auch hocherotisch sind... Und dann ist auch noch ihr äußerst attraktiver Chef genau der Mann, der in ihren Träumen auftaucht! Was Sophie nicht weiß: Ihn plagen die gleichen Träume wie Sophie. Ein Zufall? Schicksal? Andere Frauen, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Architekten geworfen haben, kämpfen um ihn mit allen erdenklichen Mitteln. Und was für eine Rolle spielt die mysteriöse Kartenlegerin Madame Sylvana?

Meinung:
Das Cover finde ich ganz toll und auch der Klappentext macht Lust darauf dieses Buch zu lesen. 
Ich habe mir am Anfang mit den Szenenwechseln und dem Wechsel zwischen Traum und Realität etwas schwer getan, aber war dann nach kurzem in der Geschichte gefangen. Sowohl die Protagonisten als auch die diversen Nebenprotas hat Jezabel Taylor sehr toll und bildlich beschrieben. Überhaupt gefällt mir ihr Schreibstil sehr gut und auch die Erotikszenen die vorkommen sind heiß. 
Wie im Klappentext beschrieben ist es mystisch und teilweise verwirrend, aber das macht die Story wirklich gut. Über die Männer in der Geschichte will ich gar nicht so viel verlieren, da sie meines Erachtens alle ziemliche Machos sind, da kann ich auch Andreas nicht ausnehmen, aber er ist dann auch wieder lieb und einfühlsam und da verzeiht man ihm dann gerne auch mal das eine oder andere. Sophie ist mir sofort sympatisch und ich habe wirklich mit ihr gelitten. 

Fazit:
Wer Spannung, Mystik und auch Erotik mag, der ist bei diesem Buch genau richtig. Ich bin froh, dass der zweite Teil schon draußen ist und ich ihn auch gleich lesen konnte.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *