Mein bester letzter Sommer - Rezension

11:38

Gelacht, mitgefiebert, geweint - das alles habe ich bei Mein bester letzter Sommer erlebt.

Seit der verfilmung Das Schicksal ist ein mieser Verräter erscheinen immer mehr Bücher zum Thema Erkrankungen und Tod. Dabei bin ich immer etwas zurückhaltend und bin um so mehr froh, dass ich davon gar nichts wusste, als ich mich in das Cover von Mein bester letzter Sommer verliebte. Die Gestaltung ist traumhaft schön! Die Liebe zum Deteil ist greifbar und das war primär der Grund, warum ich es lesen wollte.

Am Anfang dachte ich: och ne, doch die Autorin verzauberte mich im nächsten Absatz. Mein bester letzter Sommer ist mein erstes Buch von Anne Freytag und ich bin begeistert! Die Figuren, das Schreibstil, die Magie - alles passt winderbar zusammen und ich konnte mich in der Geschichte verlieren. Ich habe mit Tes gelacht, mit Oskar gehofft und beim bittersüßen Ende geweint. Alleine weil mich die Autorin dazu bringen konnte, ist es absolut Lesenswert!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *