Messenger of Destiny 2: Verlorene Freunde - Rezension

06:00

Ich durfte "Messenger of Destiny 2: Verlorene Freunde" von Jezabel Taylor im Rahmen der Blogtour (24.05. - 03.06.16) lesen und habe hier jetzt die Rezension dazu.




Kurzbeschreibung
Prickelnd und spannend - ein mystischer Erotikthriller von Jezabel Taylor!
Sophie Sturm glaubt sich im siebten Himmel: Endlich darf sie an der Seite ihres Traummannes Andreas König leben! Doch ihr Glück währt nicht lange, denn ihr Andreas landet im Gefängnis, weil er angeblich der russischen Mafia angehören soll. Zeitgleich verschwindet seine 15-jährige Tochter. Während Andreas sich gegen andere Insassen im Gefängnis behaupten muss, folgt Sophie einer blutigen Schnitzeljagd, die sie quer durchs Ruhrgebiet treibt. Der diensthabende Polizist, der sie dabei unterstützt, ist ausgerechnet der einzige Mann, für den sie neben ihrem Traummann jemals zärtliche Gefühle empfunden hatte. Die Tarotkarten deuten drohendes Unheil an und Sophie weiß jetzt, dass man seinem Schicksal nicht entgehen kann...
»Verlorene Freunde« ist der zweite Roman aus der mystischen Erotiktriller-Reihe »Messengers of Destiny» von Jezabel Taylor. Der erste Teil, »Verlorene Prinzessin«, ist ebenfalls bei feelings - emotional ebooks erschienen


Meinung:
Man glaubt erst einmal, dass Andreas und Sophie alles überstanden und das Schicksal besiegt haben, aber dem ist nicht so. Es geht heftig zur Sache und Sophie kämpft nicht nur mit ihren Gefühlen für zwei Männer, sondern auch gegen neue und gefährliche Gegner. Dieser Teil hat kaum Erotik, aber dafür ist er sehr spannend und blutig. Hier überwiegt der Thriller und auch das Mystische. Eine tolle Mischung, die mich in den Bann gezogen hat. 
Wie im ersten Teil ist der Schreibstil der Autorin toll zu lesen und macht das eintauchen in die Geschichte einfach. An manchen Stellen ist es ein bisschen in die Länge gezogen, aber das macht der Rest wieder wett. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil, da das Ende dies vermuten lässt.

Fazit:
Auch der zweite Teil ist wieder sehr toll und ich kann ihn nur empfehlen. Die ganze Reihe ist perfekt für Leser, die es gerne mystisch und spannend mögen und auch keine Problem mit Blut habe.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *