Verdrängte Leidenschaft (Russian Fighter 6) von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Verdrängte Leidenschaft" hat Lisa Skydla den sechsten Teil ihrer Russian Fighter Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Russisch Roulette für die Liebe
Katharina, von Brandnarben entstellt, glaubt fest daran, nie einen Partner zu finden, bis sie auf den Kartellchef Makar aufmerksam wird. Ausgerechnet in ihn verliebt sie sich! Dabei ist der große Altersunterschied ihr kleinstes Problem.

Makar, dem Mafiaboss aus St. Petersburg, fällt es schwer Gefühle zuzulassen. Als er Katharina trifft, gerät sein kaltes Herz aus dem Takt. Die junge Frau geht ihm unter die Haut, aber er scheut davor zurück, sie in seine Welt aus Verbrechen und Gefahr hineinzuziehen. Außerdem ist er unsicher, wie sie zu seiner dominant-sadistischen Veranlagung steht.
Ein Kampf zwischen Verstand und Herz beginnt. Wird am Ende die Liebe siegen oder holt ihn seine Vergangenheit doch wieder ein?

Eine gefühlvolle erotische Geschichte, die den Leser nach St. Petersburg entführt und ihm einen Blick in die geheimnisvolle Welt aus Dominanz und Unterwerfung ermöglicht.

Der Band ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Meinung:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe. Auf diesem kann man sehr gut Makar erkennen.
In diesem Teil geht es um Katharina, die Tochter von Kyrill, die durch Brandnarben entstellt ist. Sie hat Makar schon oft in der Boxschule und auf Feiern gesehen, aber plötzlich entwickelt sie Gefühle für ihn. Aber sie ist sich sicher, dass er nichts von ihr will. Er ist viel älter, erfahrener und könnte jede Frau haben. Allerdings irrt sie sich da, denn Makar findet sie entzückend. Aber ist er der richtige für sie. Er ist ein Verbrecher und ihr Vater mag ihn nicht.
Die Autorin nimmt uns hier auf eine sehr spannende und erotische Reise mit. Sie zeigt uns auf, wie sich Katharina und Makar kennen und lieben lernen. Aber ihre Liebe hat es nicht leicht.
Die Handlung hat mich gefesselt und ich habe mit den Protas geliebt, gelitten, gelacht und geweint. Sie haben mich mit ihrer authentischen Art für sich eingenommen.
Die erotische Szenen und der BDSM sind sehr sinnlich und anregend.

Fazit:
Eine spannende und atemberaubende Liebesgeschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *