Süße Leidenschaft (Milliardäre von Manhattan 2) von Natasha Grace

06:00

Natasha Grace hat mit "Süße Leidenschaft" den zweiten Teil ihrer Milliardäre von Manhattan - Reihe  veröffentlicht.

Kurzbeschreibung;
Olivia Montgomery sollte begeistert sein, dass man ihr die Verantwortung für die Renovierung von The Mansion übertragen hat. Seit Jahren wünscht sie sich, dem alten Hotel ihres Großvaters wieder zu seinem ursprünglichen Glanz zurückzuverhelfen. Leider hat der neue Besitzer, Adam Campbell, andere Pläne. Anstatt das Hotel zu restaurieren, will er es entkernen, und das kann Olivia nicht zulassen. Sie würde alles tun, um die Vision ihres Großvaters zu bewahren, aber als Adam erkennt, was sie vorhat, beschließt er, sie im Auge zu behalten. Und zwar ganz genau.

Süße Leidenschaft ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Meinung:
Dieses Cover ist sehr gelungen und passt perfekt zu dem ersten Teil. Man kann hier das Paar in der Halle des The Mansion sehen.
Genau um das Hotel The Mansion geht es Olivia, als sie den Auftrag für die Renovierung annimmt. Allerdings weichen ihre Vorstellungen der Restaurierung von denen des Auftraggebers Adam ab. Als es dann auch zwischen den beiden zu knistern beginnt, sind die Probleme vorprogrammiert. 
Lasst euch von der Autorin in diesen spannende, bewegende und auch romantische Handlung hineinziehen und schaltet vom Alltag ab. Ich mag die witzigen und schlagfertigen Dialoge der beiden. Ihnen steht ihre Arbeit und der berufliche Erfolg an erster Stelle. Vor allem der Erfolg bei der Umgestaltung des Hotels ist beiden sehr wichtig. Allerdings haben beide unterschiedliche Beweggründe. Auch in der Liebe haben sie unterschiedliche Vorstellungen, die einige Probleme aufwerfen. Lasst euch überraschen, ob sie es schaffen. 

Fazit:
Ein sehr gelungener zweiter Teil, in dem auch die Protagonisten aus dem ersten Teil kurz in Erscheinung treten.

Der erste Teil:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *