Summer Breeze: Maddie & Cooper von Emma Smith - Rezension
06:00Mit "Summer Breeze: Quinn & Jake" hat Kimmy Reeve den ersten Teil der Summer Breeze Reihe veröffentlich, die sie zusammen mit Anya Omah , Emma S. Rose & Emma Smith geschrieben hat.
Vier Frauen ... Eine Freundschaft ... und die große Sommerliebe!
Maddie Bell liebt ihren Job als Sozialarbeiterin über alles, aber die Männer lieben sie dafür nicht.
Was vermutlich daran liegt, dass sie das Herz auf der Zunge hat und immer das ausspricht, was sie denkt. Ganz sicher liegt es daran.
Das bekommt auch Cooper zu spüren, der neue heiße Handwerker, der den Nordpol mit einem einzigen Blick zum Schmelzen bringen kann. Als Maddie schon bei ihrer ersten Begegnung nur Blödsinn erzählt, würde sie am liebsten auswandern. Blödsinn, den Cooper ziemlich originell findet. Und bevor er richtig nachdenken kann, lädt er diese grundehrliche, hübsche junge Frau zum Essen ein.
Zwischen den beiden geschieht etwas, das Cooper mit voller Wucht trifft.
Das war nicht geplant. Maddie war nicht geplant. Diese unwiderstehliche Anziehungskraft genauso wenig. Von Liebe ist da ganz sicher nicht die Rede ... Zumindest würde er das gerne sagen.
Und obwohl seine Vergangenheit seiner Zukunft nicht schaden sollte, vergisst er, dass neben der Liebe noch etwas zählt: Vertrauen.
Dies ist der 4. Band der "Summer Breeze"-Reihe. Die vier Bände spielen zeitgleich in Los Angeles
während der Sommerzeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Meinung:
Diesmal ist das Cover in blau gehalten, aber ansonsten ist es wie die anderen der Reihe.
Jetzt fehlt nur noch Maddie, die letzte der 4 Freundinnen. Sie ist mit Leib uns Seele Sozialarbeiterin und lernt über ihren Schützling Finn seinen heißen und mächtig großen Bruder Cooper kennen. Wie es so typisch für sie ist, spricht sie aus was sie denkt und das ist manchmal auch nur Blödsinn. Damit hat sie schon einige Männer in die Flucht getrieben. Nicht so Cooper Er findet sie erfrischend und liebenswert. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist extrem. Aber leider fehlt Cooper eines und das ist Vertrauen und so stellt sich seine Vergangenheit zwischen ihn und Maddie. Ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gibt, dass müsst ihr selber herausfinden.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren Schreibstil. Sie haucht ihren Protagonisten mit viel Liebe zum Detail Leben ein. Sie sind sympathisch und man bekommt gleich einen guten Draht zu ihnen und fiebert dadurch sofort mit.
Fazit:
Eine rundum gelungene Geschichte. Ein sommerlicher Lesegnuss!
Weiter Bücher der Reihe:
0 Kommentare