­

Boss Baby von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Boss Baby" eine weitere Lovestory rund um einen Boss und ein Baby veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein Kind von einem Mann, den du nicht kennst - bis du für ihn arbeitest .....
Lilly nimmt einen Aushilfsjob als Kellnerin auf einer Party an. Dort kippt sie dem attraktivsten Typen zuerst Kaffee über die Hose und landet dann mit ihm im Bett bzw. seinem Pool. Und das war es auch - denkt sie.

Doch das kurze Intermezzo bleibt nicht ohne Folgen: Lilly wird schwanger. Da sie sich immer Kinder gewünscht hat, will sie ihr Baby auf jeden Fall behalten. Auch ohne Mann.

Anderthalb Jahre nach dem folgenreichen Erlebnis trifft Lilly fast der Schlag, als sie ihrem neuen Boss begegnet: Es ist niemand anderer als der Vater ihrer kleinen Tochter. Die Gefühle der beiden flammen sofort wieder auf und es knistert gewaltig zwischen ihnen.

Alles könnte perfekt sein, doch die Schatten der Vergangenheit holen Adrian bald ein - und der Auslöser ist ausgerechnet die kleine Ariane ....

Der Roman enthält 223 Taschenbuchseiten sowie eine XXL Leseprobe von "A Baby for the Boss".

Meinung:
Das Cover zeigt uns mal wieder einen heißen Boss vor einer Skyline. Ich liebe die Boss Geschichte der Autorin und auch diese hat mich wieder sofort begeistert. Auch ihre Protas Lilly und Aiden hat sie wieder sehr liebevoll und detailliert ausgearbeitet. 
Durch ihren flüssigen Schreibstil macht sie es dem Leser leicht sich in die Handlung zu vertiefen und in die Geschichte abzutauchen. Wir werde von ihr mal wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und zusammen mit den Protagonisten heftig durchgeschüttelt. 

Fazit:
Wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Drama, Liebe, Romantik und einem Baby.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *