Blind Date with the Boss von Tina Keller - Rezension
06:00Mit "Blind Date with the Boss" hat Tina Keller eine sehr erotische Geschichte veröffentlicht.
Eine verliebte Sekretärin hat ein heißes Blind Date mit ihrem eigenen Boss ...
Jaydan Baker, Inhaber einer der größten Werbeagenturen New Yorks, ist reich, sexy, begehrt. Auch seine Assistentin Lissy ist seit langem rettungslos in ihren Chef verliebt.
Durch einen Zufall entdeckt sie Jaydans Profil auf einer Dating Line und nutzt ihre Chance: Unter einer falschen Identität nimmt sie Kontakt mit ihm auf, um ihn endlich näher kennenzulernen. Jaydan lässt sich darauf ein, und es kommt zu heißen Chats zwischen den beiden.
Als Jaydan die Unbekannte treffen will, hat Lissy eine wahnwitzige Idee, wie sie endlich ihren Traum wahr machen und mit Jaydan prickelnde Stunden verbringen kann, ohne ihre wahre Identität preiszugeben: Sie verabredet sich zu einem erotischen Blind Date mit ihm, bei der niemand den anderen sehen darf ...Meinung:
Das Cover strahlt eine Sinnlichkeit und Erotik aus, die mich sofort angezogen hat.
Auch die Story selber hat mich sofort begeistert. Die Erotik zwischen Lissy und Jayden ist mega. Aber es stört halt, dass alles nur ohne Sehen stattfinden muss, da Jayden nicht erfahren darf, wer sie ist.
Die Autorin hat sich hier eine sehr interessante Handlung ausgedacht, die sehr heiß und sinnlich ist. Beide Hauptpersonen sind sehr sympathisch und wunderschön.
Lasst euch überraschen, was für eine Wendung die Geschichte nimmt. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber sie ist perfekt.
Der Schreibstil der Autorin untermauert das Wohlgefühl beim Lesen, da er sehr angenehm und leicht zu lesen ist.
Fazit:
Eine wunderschönes Buch, in dem die Mischung aus Erotik und Gefühlen perfekt ist.
Fazit:
Eine wunderschönes Buch, in dem die Mischung aus Erotik und Gefühlen perfekt ist.
0 Kommentare