Shut up and kiss me von Lucia Vaughan und Emma Smith - Rezension

06:00

Emma Smith und Lucia Vaughan haben mit "Shut up and Kiss meein weiteres geniales Gemeinschaftswerk veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Attraktiver Workaholic trifft auf abenteuerliche Knetmaus. Was soll da schon schiefgehen?
Isla
Nie wieder Alkohol! Zumindest schwöre ich mir das, nachdem ich im Suff diesen Fremden geküsst habe, der genauso an meinem Verstand zweifeln dürfte wie ich. Schuld daran sind eindeutig meine Freundinnen, von denen die Idee für meine ganz persönliche Bucket List stammt.
Der Fremde heißt Wes, er ist groß und breitschultrig mit stechend blauen Augen ... und ein Herzensbrecher. Er ist nicht gerade das, was ich suche und ganz sicher nicht das, was ich brauche. Trotzdem will er mir helfen, die absurden Punkte meiner Bucket List abzuarbeiten, und unterstützt mich auch noch dabei, Jacob, einen begnadeten Arzt, dazu zu bringen, mich endlich als begehrenswerte Frau wahrzunehmen.
Nur irgendwann muss ich den Tatsachen ins Auge sehen: Es ist nicht mehr Jacob, der mich auf diese Weise wahrnehmen soll.
Ich bin erledigt ...
Wes
Ich bin Workaholic mit einem versoffenen Onkel und einem Haufen anderer Probleme, ich habe keine Zeit für Gefühlsduseleien. Doch dann begegne ich Isla – klein, kurvig und mit süßen Sommersprossen auf der niedlichen Stupsnase. Noch dazu ist sie die beste Küsserin, die mir jemals begegnet ist. Deswegen will ich ihr auch unbedingt bei dieser Bucket List helfen – rein freundschaftlich versteht sich.
Und nebenbei versuche ich ihr klarzumachen, dass dieser arrogante, schleimige Macho mit der furchtbaren Föhnfrisur nicht zu ihr passt.
Jetzt muss ich nur noch gewisse Körperregionen davon überzeugen, dass ich das alles aus reiner Herzensgüte mache.
Ich bin erledigt ...

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und erfrischend. Dies setzt sich in der Geschichte fort.
Isla hat mich sofort begeistert und auch Wes hat mich berührt. Beide haben es nicht leicht und geben trotzdem nicht auf. Durch die Bucket List, die ihre Freundinnen er erstellen lernt sie ihn kennen und er hilft ihr beim Abarbeiten. Plötzlich bekommen sie Gefühle für einander, die sie nicht wahrhaben wollen. Werden die Gefühle stärker sein? Das verrate ich euch natürlich nicht. Nur so viel. Die Handlung ist spannend, emotional, aber auch humorvoll und tiefgründig. Mich hat sie sofort begeistert und ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Vor allem die familiären Probleme die beide haben sind heftig und ich bewundere sehr, wie sie damit zurecht kommen und damit umgehen. Wes Aufopferung und auch Islas Hilfsbereitschaft sind toll. 

Fazit:
Eine wunderschöne und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *