Cougars: Highway to Hell von Casey Stone - Rezension
06:00Mit "Cougars: Highway to Hell" hat Casey Stone ein gigantischen Start der neuen Reihe hingelegt.
Army Veteran Blake Cross ist erfolgreicher Detective beim L.A.P.D., bis ihm eine ereignisreiche Nacht den Weg zur geheimen Spezialeinheit Cougars ebnet. Diese erbittet seine Hilfe, um ein verlorengeglaubtes Teammitglied aufzuspüren. Blake hadert mit sich, da die Verschwundene seine erste große Liebe, Lara Riley, ist.
Der Auftrag entpuppt sich nicht nur als berufliche, sondern auch persönliche Herausforderung, denn es steht viel mehr auf dem Spiel, als er ahnt.
Meinung:
Das Cover dieses Auftaktbandes ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte.
Die Story geht gleich sehr heiß und leidenschaftlich los. Was ungewohnt, aber dadurch auch besonders ist. Die Handlung ist sehr spannend und greift auch das aktuelle Thema der Diskriminierung auf. Aber natürlich stehen die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Action im Mittelpunkt.
Die Cougars haben schließlich einen sehr wichtigen Auftrag für ihn, den es zu meistern gilt. Allerdings treibt dieser in an nahe an seine Grenzen.
Wie wir von den Autor gewohnt sind, ist auch dieser Start der neuen Reihe wieder eine perfekte Mischung aus Liebe und Action die durch seinen Schreibstil und seine tolle Protagonisten und Nebenfiguren perfekt ergänzt wird.
Fazit:
Ein spitzenmäßiger Start der neuen Reihe, der auf weiter spannende Teile hoffen lässt.
Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.
Weitere Bücher:
0 Kommentare