Palace of Pain: Vom Milliardär gekauft von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit „Palace of Pain: Vom Milliardär gekauft“ hat Lana Stone eine weitere tolle Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung;
Er hat mehr Geld als Gott, das Aussehen eines griechischen Halbgotts und einen verbotenen Raum unter seiner Wohnung. Sie hat ein vorlautes Mundwerk, ein Herz aus Gold und den Drang ihm zu beweisen, dass man nicht alles kaufen kann. Ob das gut geht?

Mason: Du willst mir beweisen, dass du nicht käuflich bist?
In meiner Welt hat alles seinen Preis, Avery … auch du.
Und wenn du erst meinen Palast betreten hast, wirst du dich mir ganz hingeben!

Avery: Du willst mir beweisen, dass du kein Herz hast?
In jeder Brust schlägt ein Herz … selbst in deiner, Mason.
Und wenn ich deinen Palast erst betreten habe, werde ich es dir beweisen!

Nachdem Avery, aus Versehen, die Fake-Hochzeitsplanungen von Mason Bishop über den Haufen wirft, macht er ihr kurzerhand das Angebot, selbst seine Fake-Verlobte zu spielen.
Avery nimmt seinen Vorschlag an, doch nur mit Widerspruch – etwas, das Mason, als erfolgreicher Geschäftsmann, lange nicht mehr gewohnt war.
Die ganze Welt beugt sich seinem Willen. Die ganze Welt, außer Avery, die ihr ganz eigenes Ziel verfolgt, um Mason zu beweisen, dass nicht jeder nach seinen Regeln spielt … bis sie nichts mehr anderes will, als ihm zu verfallen, auch, wenn der Palace of Pain eigentlich verboten ist.

»Glaubst du etwa, dass deine Belohnung dafür, die Regeln gebrochen zu haben sein wird, dass aus uns mehr als ein Fake wird? Wir sind doch hier in keinem verdammten Liebesroman!« Ich schlug mit der flachen Hand gegen den Rahmen der verbotenen Tür. Gerade jetzt sollte Avery den Ernst der Lage verstehen, aber sie ließ einfach nicht locker.
»Noch nicht mal, wenn es 50 Shades wäre? Ich dachte … « Mehr konnte sie nicht sagen, bevor mein finsterer Blick sie zum Schweigen brachte. Zum Schweigen und zum Glühen.
»Du hast gar nichts gedacht. Zumindest nicht mit deinem Kopf und das ist dein Problem.«

Ein heißer und romantischer Liebe & Hiebe-Roman von Bild-Bestseller-Autorin Lana Stone.

Meinung:
Das Cover ist sehr schlicht, aber sticht trotzdem ins Auge.
Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Autorin hat Avery und Mason sehr detailliert ausgearbeitet. Avery ist nicht auf den Mund gefallen und widerspricht Mason gerne. Dies ist er nicht gewohnt, was ihn aber sehr anzieht. Er will sie von seinem Palace of Pain fernhalten, allerdings gelingt ihm das nicht. Er löst ihn ihr Gefühle aus, die sie bis dato nicht kannte. Aber auch er entwickelt Gefühle, die er eigentlich nicht zulassen will.
Lasst euch von der Autorin in diese heiße und romantische Liebesgeschichte mit viel Dominanz und Hiebe entführen und genießt die Auszeit vom Alltag.

Fazit:
Sehr erotisch, mit ein paar Hieben uns sehr viel Dominanz. Einfach nur mega!!!

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *