Saving Christmas (S.T.A.R.S. 10.5) von Casey Stone - Rezension

06:00

Mit "Saving Christmas (S.T.A.R.S. 10.5)" hat Casey Stone einen 
weiteren Teil der S.T.A.R.S.-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Das Fest der Liebe und Familie steht vor der Tür und das S.T.A.R.S.-Team beschließt, sich eine kleine Auszeit in den Bergen zu nehmen. Dort sollen mit zahlreichen Teammitgliedern und Freunden die Erfolge der vergangenen ereignisreichen Jahre gebührend gefeiert werden.

Ein plötzlicher Notfall droht jedoch die Party sowie ein paar entspannende Tage zunichte zu machen. Einmal mehr ist die S.T.A.R.S.-Truppe als Team gefragt.

Weihnachtliche Kurzgeschichte des S.T.A.R.S.-Teams.

Meinung:
Das Cover sticht sofort ins Auge und zeigt uns den Leithund des Teams in den Bergen. Genau hier will das Team über Weihnachten ein paar ruhige Tage verbringen. Allerdings kommt es anders als geplant. Im Laufe der sehr spannenden Geschichte erfahren wir einiges über den Werdegang und die Angangszeit des Teams. 
Der Autor begeistert mich auch in dieser Weihnachtlichen Kurzgeschichte mit seinem sehr gefühlvollen Schreibstil, mit dem er es perfekt schafft auch die Spannung aufzubauen. 

Fazit:
Eine wunderschöne Kurzgeschichte, die uns das Team als Einheit näher bringt und uns zeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist. 

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *