The Darkness of Your Memories von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "The Darkness of Your Memories" hat Kim S. Caplan eine weiter wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
In was für ein Schlamassel bin ich da nur geraten. Meine Ehe mit einem mächtigen Filmproduzenten war eine Katastrophe. Nach der schmutzigen Scheidung bleibt mir nur die Flucht aus Los Angeles.Typisch für mich, findet der Roadtrip in der Einöde von Texas durch eine Autopanne ein jähes Ende. Da stehe ich nun – der glühenden Mittagssonne ausgeliefert. Ein Wagen nähert sich auf dem staubigen Weg. Ein Mann steigt aus. Braun gebrannt, Dreitagebart, muskulös.
Hat man mich nicht gewarnt, in das Auto eines Fremden zu steigen? Egal, ich brauche seine Hilfe. Darren Fuller bringt mich auf seine heruntergekommene Ranch, wo er mit seinem Vater lebt. So ein Mist, nun hänge ich ausgerechnet hier im Nirgendwo fest.
Doch die Tage werden gar nicht so öde, wie ich gedacht habe. Darren übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Allerdings ist es nicht leicht, an ihn heranzukommen. Scheinbar hat er eine unüberwindbare Mauer um sich errichtet. Fasziniert von diesem geheimnisvollen Mann, versuche ich, diese Mauer Stein für Stein einzureißen, um zu erfahren, wer er wirklich ist. Langsam lerne ich Darren immer besser kennen – vielleicht sogar lieben?
Oder gehen meine Probleme jetzt erst richtig los?

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 320 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung sowie die Farben und auch das männliche Model sind super.
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Sowohl Vivien als auch Darren haben mit Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Sie gelangt durch einen Zufall auf seine Ranch und Darren und sein Vater nehmen sie gastfreundschaftlich auf. Allerdings hat Darren nicht nur mit dem Wiederaufbau der Ranch zu tun, sondern auch mit der Pflege seines demenzkranken Vaters. 
Die Autorin hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben. Sie hat ihre Protagonisten sehr authentisch und liebenswürdig dargestellt und auch sehr bewegend aufgezeigt, wie schwer es ist mit der fortschreitenden Demenz umzugehen. 
Dies hat die Autorin in eine spannende Handlung eingebaut, die dem Leser alles bietet, was er sich wünscht. Natürlich auch neben der Tragik jede Menge Liebe, Romantik und auch heiße Szenen.

Fazit:
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte. Ich finde die Autorin hat sich hier selbst übertroffen. Ich bin begeistert von dem Buch und habe auch ein paar Tränchen in den Augen gehabt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *