Bittersweet Memories von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Bittersweet Memories" hat Tina Keller eine weitere Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Alex hat Vivian die heißesten Stunden ihres Lebens beschert, aber von Liebe wollte er nie etwas wissen. Und über das traumatische Ende ist sie bis heute nicht hinweg gekommen.

Als sie ihm nach 15 Jahren unverhofft gegenüber steht, spielen ihre Gefühle verrückt. Einerseits hasst sie ihn für das, was er ihr angetan hat, andererseits fühlt sie sich immer noch magisch von ihm angezogen.

Sie durchlebt noch einmal all die Demütigungen ihrer toxischen Beziehung, aber auch die grenzenlose Ekstase und Leidenschaft, bis Alex ihr erklärt, warum er sich damals so verhalten hat.

Plötzlich steht Vivians Welt auf dem Kopf. Und die von Alex auch, denn auf ihn wartet die größte Überraschung seines Lebens ….

Meinung:
Die Autorin hat diesmal ein etwas anders Buch geschrieben. Wir werden von ihr auf die Reise von Vivien in ihre Vergangenheit mitgenommen. Als sie Alex, ihre große Liebe nach Jahren wieder trifft, versetzt er sie in ein Wechselbad der Gefühle. Zum einen Hass, aber auch ihre immer noch vorhandenen Gefühle für ihn kämpfen um die Vormacht. Sie schmiedet mit ihrer Freundin Rachepläne und setzt diese auch um, was wirklich sehr amüsant ist. Als sie aber merkt, dass Alex sich verändert hat, da ändert sich alles. Lasst euch in die Geschichte hineinziehen und erlebt mit, ob beide eine gemeinsame Zukunft haben. 
Die Autorin hat ihre eine Geschichte mit sehr viel Tiefgang geschrieben, die mir vor allem am Schluss sehr gut gefallen hat und mich begeistert hat. Zwischendurch war es mir etwas zu viel Gejammer und auch einige Wiederholungen. Allerdings haben der Schreibstil und auch die Handlung mich von der Story überzeugt.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl und überraschenden Wendungen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *