Russian Mafia KILLERS: Maximilian - Der Russe 2 (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance) von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "Russian Mafia KILLERS: Maximilian - Der Russe 2(DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance 2)" hat Anna Sturm den zweiten Teil ihrer DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance -Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Maximilian Medwedew ist die Rechte Hand des mächtigen Anführers Konstantin Andrejew vom Russischen Syndikat KILLERS, dessen Domizil sich in England befindet und dessen Gebiete sich von Großbritannien aus über ganz Russland und auch über die Vereinigten Staaten sowie Kolumbien erstrecken, die vom Syndikat KILLERS kontrolliert werden. Als Profikiller ist er Mister Andrejews bester Mann. Dennoch käme eine Heirat zwischen ihm und dessen Tochter niemals in Frage. Maximilian ist bewusst, dass er mit seinem Leben spielt, als er eine heimliche Liaison mit dem jungen Mädchen eingeht.
Als sie der Vater jedoch mit dem Sohn des verfeindeten Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin verheiraten will, um sein Gebiet zu vergrößern, sieht Maximilian in der Flucht den letzten Ausweg, Scarlett nicht zu verlieren.
Damit unterschreibt er jedoch sein Todesurteil. Denn niemand hat es je geschafft, seinen Boss Mister Andrejew zu hintergehen. Abgesehen davon ist ihm auch noch nie jemand entkommen, der versucht hat, sich vom Syndikat KILLERS wieder loszureißen…

Teil 2:
Wird Jack Miller seinen Freund Maximilian Medwedew mit der Axt hinrichten?
Wenn ja, was passiert mit Scarlett? Wird sie den Sohn des verfeindeten Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin heiraten müssen? Oder wird sie ihrem Geliebten in den Tod folgen, genauso wie es Shakespeares Julia getan hat?
Und somit geht die Geschichte der KILLERS in die zweite Runde!
INHALT:
Lovestory Maximilian und Scarlett . Fließender Perspektivwechsel . Explizite Szenen . Aus allen Sichten der Protagonisten erzählt! . Milliardär Liebesroman . DARK ROMANCE MAFIA.

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu dem ersten Teil der Reihe.
Diesmal erfahren wir die ganze Geschichte aus Jacks Sicht. Dadurch erfährt man viele neue Hintergründe und es setzten sich einige Puzzleteile zusammen. 
Mit diesem Teil hat mich die Autorin noch mehr begeistert. Sie schafft es die verschiedenen Emotionen von Bruderliebe, Verzweiflung, Sehnsucht, Hoffnung, Liebe und Verrat gepaart mit Hass perfekt rüber zu bringen. Ich bin in die Handlung abgetaucht und habe mich diesen Gefühlen hingegeben und mitgefühlt. Das Ende ist wieder offen und man will gleich wissen, wie es weiter geht. Zum Glück ist der dritte Teil schon online.

Fazit:
Toller zweiter Teil, der viel Spannung und Emotionen beinhaltet.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *