Winter Bay: Glühende Herzen von Melanie Holzner - Rezension

06:00

Mit "Winter Bay: Glühende Herzen" hat Melanie Holzner eine wunderschöne winterliche Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Katie McBride – erfolgreiche Anwältin aus Boston, ist fassungslos. Ihr Freund macht Schluss und das erfährt sie ausgerechnet durch eine Nachricht auf einem Zettel, den er auf dem Küchentisch hinterlassen hat. Weihnachten steht bevor und sie flüchtet in ihr Ferienhaus an der verschneiten Plymouth Bay. Gerade erst hat ein langes Verfahren viel von ihr abverlangt, und nun sitzt sie allein in der bezaubernden Winterlandschaft am Meer. Sie sucht ihr Stammlokal im Ort auf und der feucht-fröhliche Abend endet in einer Liebesnacht, ausgerechnet mit einem gutaussehenden Schwerenöter aus der Gegend …
Bill Carrington liebt seinen Job. Er ist Herausgeber der Ortszeitschrift eines kleinen Städtchens unweit der Bay. Die Leute schätzen seine Geschichten und er sorgt für eine gute Auflage. Im Sommer vergnügt er sich gerne mit attraktiven Touristinnen. Jetzt im Dezember hat er mit dem Intermezzo mit einer Bostoner Anwältin nicht gerechnet. Doch sie ist zuckersüß und er kann die Finger nicht von ihr lassen …
Beide erleben eine heiße Weihnachtszeit und kuschelige Stunden zu zweit … bis Katie etwas erfährt, das ihre Glücksgefühle jäh in eine eisige Kälte verwandelt …

Achtung: enthält Trigger-Themen wie Kindesmissbrauch und versuchte Vergewaltigung – jedoch ohne jeweilige explizite Szenen

Meinung:
Dieses Cover ist ein Traum. Die vereinten Hände die ein glühendes Herz halten finde ich wunderschön. Auch die Schrift ist bezaubernd. 
Die Geschichte selber hat ich sofort in den Bann gezogen. Nachdem Katie von ihrem Freund verlassen verbringt sie Weihnachten in ihrem Ferienhaus am Meer und schwört der Männerwelt ab. Als sie allerdings auf Bill trifft, geraten ihre Vorsätze ins Schwanken. Sie verleben eine heiße und wunderschöne Weihnachtszeit. Allerdings haben beide mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die ihre aufkommende Liebe zu zerstören drohen. Mehr verrate ich euch nicht. 
Lasst euch auf diese emotionale Geschichte ein und erlebt eine aufregende und spannende Zeit mit Katie und Bill. Durch den flüssigen und modernen Schreibstil wird diese Story trotz der Trigger-Themen zu einem Lesegenuss der besonderen Art. Mich hat sie sehr berührt.

Fazit:
Mit diesem Buch hat die Autorin einen sehr bewegenden und tiefgründigen Roman geschrieben.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *