Liebe mich furchtlos (Crush 2) von Alice Ann Wonder - Rezension
06:00Mit "Liebe Mich Furchtlos (Crush 2)" hat Alice Ann Wonder eine sehr bewegende Story veröffentlicht.
Für eine gemeinsame Zukunft müssen sich zwei verlorene Seelen ihrer Vergangenheit stellen.
Die achtzehnjährige Mia ist kürzlich mit ihrer Familie nach Berlin gezogen. Auf einer Party wird sie von dem einunddreißigjährigen Star-DJ Oliver aus einer brenzligen Situation gerettet. Beide spüren sofort eine besondere Verbindung zueinander, doch der Altersunterschied lässt ihn auf Abstand bleiben.
Trotzdem bemerkt Oliver, dass mit Mia etwas nicht stimmt und bietet ihr seine Hilfe an. Dann verändert eine schicksalhafte Nacht alles und Oliver muss sich entscheiden, ob er wirklich aufs Ganze gehen will …
Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. 523 Taschenbuchseiten.
Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. 523 Taschenbuchseiten.
Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Die Schrift ist auffällig.
Der Inhalt selber ist nicht ohne. Ich muss gestehen, dass ich etwas länger gebraucht habe, bis ich in die Handlung rein gekommen bin, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr weg legen.
Die Autorin behandelt hier mehrere sehr sensible Themen, die zusammen dieses Buch extrem spannend aber auch sehr bewegend macht. Bei dieser Liebesgeschichte geht es vor allem auch um eine Liebe mit einem sehr großen Altersunterschied und die Probleme die damit verbunden sind. Vor allem Oliver macht sich so seine Gedanken. Mia hat es nicht leicht und auch ein schlimmes Geheimnis, das ihr schwer zu schaffen macht. Bei Oliver fühlt sie sich sicher, aber er stößt sie immer wieder zurück. Lasst euch überraschen, wie es mit den beiden weitergeht.
Durch den Perspektivenwechsel und den sehr emotionalen Schreibstil werden die Protagonisten wunderbar dem Leser nahe gebracht.
Fazit:
Eine sehr emotionale Story mit viel Tiefgang.
Weitere Bücher:
0 Kommentare