Operation Judicantes - Unter Beschuss (Team I.A.T.F. 17) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Operation Judicantes - Unter Beschuss (Team I.A.T.F. 17)" hat Tanja Hagen den 17. Teil ihrer Team I.A.T.F Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Das Bravo Team der I.A.T.F verliert während eines Einsatzes nicht nur den Kontakt zu ihren Kollegen, sondern findet sich neben den Trümmern des Gebäudes wieder, das sie nur Minuten zuvor durchsucht hatten. Ohne Kontakt nach außen ist es ihnen nicht möglich, die Verletzten zu evakuieren oder selbst den Schauplatz zu verlassen. Unter Beschuss zur Flucht getrieben, verliert Darrel den Halt und eine nervenaufreibende Suche nach einem Teammitglied beginnt.
Zeitgleich entdeckt Liv Beweise, die darauf hindeuten, dass die Explosion im Gebäude weder zufällig noch durch Terroristen hervorgerufen 
wurde, ihre Spur führt nach Langley.

Meinung:
Das Cover ist wieder einmal der Hammer. Ich liebe die Cover dieser Reihe.
Diesmal ist das Bravo Team im Einsatz und es läuft einiges schief. Nicht nur, dass sie den Kontakt zu ihrem Kollegen nicht mehr herstellen können und somit auf sich allein gestellt sind. Sie haben auch noch einige Verletzte und geraten unter Beschuss. Für alle Teammitglieder beginnt eine sehr belastende Zeit. Daheim geht es aber auch nicht ruhig zu. Liv findet heraus, das die CIA hinter dem Anschlag steckt. Aber warum und wer genau? 
Lasst euch vom spannenden Schreibstil der Autorin fesseln. Diesmal werden verschiedene Schauplätze und Handlungen dargestellt und die Spannung steigert sich in beiden uns unermessliche. Es werden einige offene Fragen und Hintergründe aufgedeckt. Am Ende kommen neue Hinweise auf, die die Spannung auf die nächsten Teile verstärkt. Ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.

Fazit:
Ein mega Teil, der ein Pageturner ist und Lust auf viel mehr macht. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *