BLACK PANTHER: Männer mit Charme! (HERZSCHLAG, SEINE KLEINE SCHWESTER) Sammelband von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "BLACK PANTHER: Männer mit Charme! (HERZSCHLAG, SEINE KLEINE SCHWESTER) 
Sammelband
" hat Anna Sturm einen weiteren Teil der Black Panther Reihe geschrieben.

Kurzbeschreibung:
INHALT: Explizite Szenen . Dreier: Mann/Mann/Frau . Liebesspiel: Mann/Frau sowie Mann/Mann . zwei außergewöhnliche Liebesgeschichten . Dreiecksbeziehung . BUNTE Welt!

1. in sich abgeschlossene Liebesgeschichte

BLUE BLOOD: Herzschlag – Marquess Alexander of Lancaster GESAMTAUSGABE:
Alexander, der zweitälteste Sohn des Dukes, hat für die Liebe schlichtweg keine Zeit. Sein Job als Agent hat Vorrang. Doch als er sich ganz unerwartet in Heidi verliebt, die ihm mit ihrer Unschuld den Kopf verdreht, beginnt plötzlich ein Kampf, den er nicht kommen sah. Denn dieses Mädchen ist bereits dem Fürsten Alexej Lwow, dem Anführer des mächtigen Syndikats BLACK SOUL, versprochen. Und der liebt diese junge Frau scheinbar auch.

Alexander beruft sich im entscheidenden Moment auf die „Ehe vor Gott“ und geht mit seinem Rivalen ein unmoralisches Arrangement ein, da dieser inzwischen Heidis Ehemann vor dem Gesetz ist. Keiner von beiden möchte nachgeben und von dieser Vereinbarung zurücktreten. Doch wie lange geht das gut? Und wohin führt es am Ende die beiden Männer?

2. in sich abgeschlossene Liebesgeschichte

BLACK PANTHER: Seine kleine Schwester – Damian Waldorf GESAMTAUSGABE:
Damian Waldorf, ein Black Panther, jagt seit Monaten mit dem Fürsten Michail Lykov, einem Agenten der Elite Einheit Blue Blood, den Profikiller Charlie. Beide Männer verbindet eine tiefe Freundschaft miteinander. Eines Morgens bittet Michail seinen Freund Damian, seine kleine Schwester Natascha zu heiraten, da ihn ein schreckliches Ereignis daran hindern wird, sich in Zukunft um Natascha zu kümmern. Diese Bitte kommt für Damian völlig unerwartet…

Fürst Alexej Lwow, mächtigster Mann der Staaten und Anführer des Syndikats BLACK SOUL, schwebt derzeit auf Wolke 7. Verliebt über beide Ohren in seine Scarlett führt er eine Dreiecksbeziehung mit ihr und Alexander of Lancaster, die ihm die Erfüllung bringt. Denn er teilt sich mit ihm nicht nur die Frau, sondern auch das Bett! Als ihm Dimitri Andrejew eines Morgens eine schreckliche Botschaft überbringt, setzt er alles in Bewegung, um das grausame Schicksal des Fürsten Michail Lykov wieder umzukehren…

HINWEIS: In „BLACK PANTHER: Seine kleine Schwester“ wird unter anderem auch das Thema SCHWULENJAGD IN RUSSLAND behandelt.

[ANMERKUNG: Bei beiden Geschichten handelt es sich um in sich abgeschlossene Liebesgeschichten.]

Meinung:
Das Cover zu diesem Sammelband finde ich sehr schön und gelungen.
Zum einen hat man hier die Geschichte von Alexander of Lancaster aus der BLUE BLOOD Reihe und die Geschichte von Damian Waldorf aus der BLACK PANTHER Reihe.
Alexander wird von Alexej auf die Insel, dem Hauptsitz des Syndikats BLACK SOUL gebracht, damit er seiner Frau, die auch Alexander liebt sagt, dass er sie nicht mehr liebt. Aber es kommt alles anders als geplant und es entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung, die alle erfüllt. Ich mag die drei Protagonisten, die von der Autorin sehr bildhaft und sympathisch ausgearbeitet wurde. Auch die Liebesbeziehung der Drei ist einmalig.
Im Band um Damian Waldorf geht ihre Liebesgeschichte weiter, aber natürlich geht es hauptsächlich um Damian und die kleine Schwester von Michail Lykov. Die Liebesgeschichte um diese beide ist auch sehr spannend und bewegend geschrieben. Ich habe den Reader nicht mehr zu Seite legen können.
In beiden Geschichten hat mich die Autorin wieder einmal sehr begeistert. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und nimmt uns mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Es werden aber auch schwere Themen wie Schwulenhass und Vergewaltigung Minderjähriger behandelt. Aber dies alles so, dass es den Lesegenuss nicht beeinträchtigt.

Fazit:
Zwei sehr spannende Geschichten, die mich begeistert haben.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *