Russian Mafia KILLERS: Maximilian - Der Russe (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance 1) von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "Russian Mafia KILLERS: Maximilian - Der Russe (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance 1)" hat Anna Sturm den ersten Teil ihrer DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance -Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Maximilian Medwedew ist die Rechte Hand des mächtigen Anführers Konstantin Andrejew vom Russischen Syndikat KILLERS, dessen Domizil sich in England befindet und dessen Gebiete sich von Großbritannien aus über ganz Russland und auch über die Vereinigten Staaten sowie Kolumbien erstrecken, die vom Syndikat KILLERS kontrolliert werden. Als Profikiller ist er Mister Andrejews bester Mann. Dennoch käme eine Heirat zwischen ihm und dessen Tochter niemals in Frage. Maximilian ist bewusst, dass er mit seinem Leben spielt, als er eine heimliche Liaison mit dem jungen Mädchen eingeht.

Als sie der Vater jedoch mit dem Sohn des verfeindeten Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin verheiraten will, um sein Gebiet zu vergrößern, sieht Maximilian in der Flucht den letzten Ausweg, Scarlett nicht zu verlieren.
Damit unterschreibt er jedoch sein Todesurteil. Denn niemand hat es je geschafft, seinen Boss Mister Andrejew zu hintergehen. Abgesehen davon ist ihm auch noch nie jemand entkommen, der versucht hat, sich vom Syndikat KILLERS wieder loszureißen…
[Anmerkung: Es handelt sich bei „KILLERS: Maximilian, der Russe“ um die Pilot-Folge einer mehrteiligen Serie.]
INHALT:
Lovestory Maximilian und Scarlett . Fließender Perspektivwechsel . Explizite Szenen . Aus allen Sichten der Protagonisten erzählt! . Milliardär Liebesroman . DARK ROMANCE MAFIA

Meinung:
Das Paar auf dem Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu der Geschichte.
Mit dem Start der neuen Reihe hat mich die Autorin sofort begeistert. Maximilian ist Weise und arbeitet zusammen mit seinem Blutsbruder Jack zusammen für den Mafia Boss Mister Andrejew. Als dessen Tochter Scarlett aus Russland zurück kommt, verliebt er sich in sie. Beide versuchen vor ihrem Vater zu fliehen, da dieser sie an den Sohn des verfeindeten Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin verheiraten will.
Die Autorin schafft es mit ihrem fesselnden Schreibstil mich als Leser sofort in die Geschichte hineinzuziehen. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die Handlung ist spannend, aber auch erotisch. Das Ende lässt einige Fragen offen. Also habe ich gleich mit dem zweiten Teil angefangen.

Fazit:
Spannende Liebesgeschichte, die zugleich ein toller Start der Reihe ist.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *