Vengeance 2 - Hatred von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Vengeance 2 - Hatred" hat Tanja Hagen den zweiten Teil der Vengeance Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Der Tod seines Bruders lässt Riccardo nicht zur Ruhe kommen. Bei seiner Familie in Italien findet er nicht die gesuchten Antworten. Dafür findet man aber ihn. Agent Jeff Ballot von der CIA versorgt ihn mit den Informationen, die er immer gesucht hat. Plötzlich bekommt der Mörder von Miguel ein Gesicht, der Agent verlangt jedoch einen hohen Preis für mehr als nur ein Foto. Riccardo soll seine Freunde in Afghanistan ans Messer liefern. Er macht sich erneut auf den Weg in das Land, das sein Leben verändert hat. Aber nicht, um seine Freunde zu verraten. Er will sie warnen. Doch plötzlich findet er sich in den Mühlen einer Terrororganisation wieder und wird zum Verräter.

Meinung:
Dieses Cover unterscheidet sich vom dem des ersten Teils nur durch die Farbe und den Untertitel.
Es geht weiter mit Riccardo. Er ist zurück in Italien, findet hier aber auch keine Ruhe und keine Antworten auf seine Fragen. Dafür wird er vom CIA gefunden und in die Machenschaften des Agenten Chef Ballot hineingezogen. Als er seine Freunde in Afghanistan warnen will, wird er zum Verräter und muss feststellen, das er wieder einmal benutzt wurde.
Dieser Teil ist sehr spannend und bewegenden. Man bekommt Fragen beantwortet, allerdings resultieren aus den Antworten neue Fragen, die die Spannung steigen lassen. Wie wird es mit Riccardo weiter gehen?

Fazit:
Ein mega zweiter Teil, der mich begeistert hat und mich ungeduldig auf den letzten Teil warten lässt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *