Gewinnspiel: Simply Clean von Becky Rapinchuk

09:00

Endlich ist es soweit! Der Sommer macht sich bemerkbar. Die Sonne scheint und wärmt die Haut, die Eis-Season hat begonnen und die Badeklamotten werden aus den hintersten Ecken hervorgeholt. Bevor es nun endlich richtig los geht mit dem Sommer, mache ich eine letzte Vorbereitung: der Frühlingsputz 2.0.
Wieso wiederhole ich etwas, was man eigentlich vor Ostern macht? Ganz einfach, wie schon in der Rezension zu Simply Clean von Becky Rapinchuk verraten, ich für mich nach dem Ostern vor dem Ostern. Aus dem Winterschlaf komme ich, indem ich den ersten Frühjahrsputz durchführe, aber durch die Feiertage sieht die Wohnung wieder ganz anders aus. Die Grundreinigung wurde gemacht, aber beim zweiten Mal geht es mir nicht nur um das Saubermachen selbst, sondern auch das Einstimmen auf den Sommer. Dafür wechsle ich von der Winter- auf die Sommerkleidung und merke jedes Mal dabei, wie viel ich eigentlich besitze. Darum sortiere ich in diesem Durchgang gerne vieles aus und - oh man - habe ich in einem Jahr viel angesammelt! Dabei verliere ich leider sehr schnell den Überblick und auch die Ordnung im Haus - eigentlich. Denn als ich euch vor einigen Wochen das Buch Simply Clean vorgestellt hatte, habe ich in diesem Zuge viele Tipps und Tricks entweder direkt oder angepasst übernommen und umgesetzt. Mein Frühlingsputz 2.0 war eine Form des Härtetests und hat mir gezeigt, dass sehr viele Ideen und Ratschläge davon super anwenden lassen und wenn man eine kleine Eingewöhnungsphase hatte, sie definitiv auch langfristig bestehen können. Natürlich ist das hier kein wissenschaftlich fundiertes Experiment, aber es hat mich überzeugt, weshalb ich dieses Buch an euch verlose :D

Folgt uns auf unserem BlogInstagram und Facebook und hinterlasst uns einfach einen Kommentar, was ihr als nächstes putzen werdet. Vielleicht der Kleiderschrank, der Vorratsraum oder die Kammer des Schreckens? :D
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2019 um 23:59 Uhr.




Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalten wir uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Der Rechtsweg und eine Auszahlung ist ausgeschlossen.

1 Kommentare

  1. Hey ihr beiden :DD

    ich habe gerade zufällig euren Blog gefunden und er ist total süß *-*
    Als nächstes wll ich meinen Kleiderschrank putzen und ausmisten.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *