Samuel: Queer Docs 1 von Devan Freeman - Rezension

06:00

Mit "Samuel: Queer Docs 1" hat Devan Freeman den ersten Teil ihrer "Queer Docs-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gay Romance – witzig, hitzig, gefühlvoll und mit Happy End.
Der homosexuelle Medizinstudent Samuel genießt das Leben aus vollen Zügen. Der Sohn aus gutem Hause lebt für den Moment und hält nichts von langfristigen Beziehungen. Als er sein Praktikum auf einer chirurgischen Abteilung beginnt, merkt er, dass sich die Menschen und das Leben nicht immer auf die leichte Schulter nehmen lassen.
Jerko, der brummige Oberarzt, der die Station leitet, und sein gutaussehender Bruder Damian teilen eine dunkle Vergangenheit. Sie stellen Samuels Grundsatz, sich nicht auf einen Menschen einlassen zu wollen, auf die Probe.
Welcher der beiden Brüder wird es schaffen, Samuels Herz zu erobern?
Samuel ist der erste Band der gay romance Buchreihe Queer Docs über eine Gruppe junger schwuler Ärzte in Berlin.

Meinung:
Dieses Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, da ich die Aufteilung super finde und es zusammen mit dem Klappentext einen Einblick in die Handlung gibt.
Wir lernen gleich Samuel kennen, der ein kleiner Draufgänger ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Das ändert sich aber in seinem Praktikum. Er lernt Damian den Bruder seines Chefs Jerko kennen. Dies und auch die Arbeit auf der chirurgischen Station ändert ihn und seine Einstellung zum Leben und zum Thema Beziehung. Sein Wandel im Laufe der Geschichte hat mich begeistert und fasziniert. Aber auch Jerko, der am Anfang sehr arschig war, hat sich zum positiven gewandelt. Lasst euch überraschen, wer Samules Herz gewinnt.
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil gefesselt und ich habe mich in die Geschichte fallen lassen. Ich habt mit Samuel, Damian aber auch mit Jerko gelitten und mich mit ihnen gefreut.

Fazit:
Gefühlvoller, romantischer und bewegender Gay Romance, der auch mit heißen erotischen Szenen nicht spart. Ein absolutes Must Read.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *