Gebrochene Seele (Team I.A.T.F. 3) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Tanja Hagen hat mit "Gebrochene Seele" den dritten Teil der Team I.A.T.F. - Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Yvonne und Syrell gönnen sich nach Monaten den ersten gemeinsamen Urlaub. Yvonne lernt Syrells Heimat und seine Familie kennen. Sie genießen in vollen Zügen die mystische Umgebung des Reservates mitten in Arizona. Bei ihrer Rückkehr nach San Diego jedoch passiert das, was sie beide verdrängen wollten und für Syrell beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sich ihm immer wieder ein NCIS-Agent in den Weg stellt. Yvonne versucht derweil, mit Erinnerungen an ihre Kindheit nicht den Verstand zu verlieren.

Meinung:
Das Cover ist mega und passt perfekt zu der Geschichte bei der diesmal wieder Yvonne und Syrell im Mittelpunkt stehen.
Dieser Band hat mich schockiert und tief berührt. Als Frau möchte man so etwas nicht erleben und ich bewundere die Autorin, wie sie dieses schwere Thema beschrieben aus ausgearbeitet hat. Ich weiß nicht, wie ich an Yvonnes Stelle reagiert hätte.
In diesem Teil spürt man sehr stark den Zusammenhalt im Team und ganz besonders Syrells Liebe zu Yvonne. Man lernt die starken Soldaten auch mal von ihrer menschlichen Seite kennen und das ist sehr gut und bewundernswert. Ich bin gespannt, wie es im nächste Band weiter geht, da Yvonne doch noch einiges aufzuarbeiten hat. Aber sie hat nicht nur Syrell, sondern ein wunderbares Team um sich, das ihre Familie geworden ist.

Fazit:
Eine heftige Handlung, die mich ein paar mal schwer hat schlucken lassen. Aber ich finde sie trotzdem oder gerade deshalb besonders.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *