Ein Cowboyherz auf Abwegen: (Montana Souls 2: Josh & Candice) von Mel Woods - Rezension

06:00

Mit "Ein Cowboyherz auf Abwegen: (Montana Souls 2: Josh & Candice)" hat Mel Woods alias Melanie Holzner den zweiten Teil ihrer Montana Souls Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Josh Ringwall ist auf der elterlichen Ranch in Montana für die Ausritte mit Touristen zuständig. Eine Arbeit, die der attraktive Cowboy liebt und sein sonniges Gemüt sorgt dafür, dass er überall beliebt ist. Wären da nur nicht sein Übermut und sein freches Wesen, die ihm immer wieder Ärger einbringen. Nicht umsonst ist er im Örtchen Green Lodge als Raufbold und Weiberheld verschrien. Da überrascht es nicht, dass die kühle Bürgermeistertochter Candice Stone angewidert die Nase rümpft, als er wieder mal vor einer Bar im Dreck landet – direkt vor ihren Füßen. Mit solchen Typen will sie nichts zu tun haben, sie hat nach ihrem Jurastudium größere Pläne! Nur noch eine kurze Weile wird sie in der kleinen Anwaltskanzlei arbeiten, bevor sie, dem Vorhaben ihres Vaters entsprechend, eine Stelle in der Kanzlei von Elliot & Baker in der Großstadt antreten wird. Umso genervter ist sie, als sie Geschäftspartner auf einen Ausritt – ausgerechnet mit Josh – begleiten soll. Doch ein Unfall mit ihrem Pferd ändert alles, und bald schon sind Gefühle im Spiel, mit denen Candice nicht gerechnet hätte …

In sich abgeschlossener zweiter Teil der Montana Souls Reihe, die mit Cody & Trisha in „Ein Cowboyherz in Aufruhr“ begonnen hat. Begleitet nun Josh durch diese prickelnde Story im wunderschönen Westernstaat Montana!

Meinung:
Wow dieses Cover finde ich sehr sinnlich und erotisch. Es passt perfekt zu der Story und dem ersten Teil der Montana Souls Reihe.
Ich habe den ersten Teil schon geliebt und war auf den zweiten Teil gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Diesmal geht es um Josh, den Bruder von Cody. Wir durften ihn schon im ersten Band kennen lernen und er macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Er und Candice können sich nicht leiden und müssen einen Ausritt mit Geschäftspartnern machen. Dabei hat Candice einen Unfall und plötzlich ändert sich alles. Candice ist mir am Anfang nicht wirklich sympathisch. Ich finde sie überheblich und arrogant. Josh mochte ich sofort, auch wenn er ein Hitzkopf ist. Ich mag den Wandel den beide innerhalb der Story vollziehen. Die Autorin hat beiden mit viel Liebe Leben eingehaucht. Auch die Gegend um die Range und Green Lodge hat sie sehr bildhaft beschrieben. Ich bin eingetaucht in die Handlung und die Landschaft.

Fazit:
Mega zweiter Teil, der aufzeigt, dass es nicht schlimm ist, wenn man Fehler macht. Man muss nur bereit sein sich diese einzugestehen. Es gibt immer einen Weg zurück.

Weiter Informationen über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *