Liebe nicht erlaubt von Manuela Fritz - Rezension

06:00

Manuela Fritz hat mit "Liebe nicht erlaubt" einen tollen Urlaubsroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sonne, Meer, Luxusleben …
Im Auftrag ihres Vaters soll Charlotte eine Megayacht von Triest nach Zypern überführen.
Ausgerechnet die Yacht der Colfers. Jener Brüder, die sie seit ihrer Kindheit abgrundtief hasst. Während Dorian sich kein bisschen geändert hat, zeigt sich Devin plötzlich von einer neuen Seite – sanft und hingebungsvoll.
Charlotte weiß, dass es klüger wäre, Devin zu widerstehen, trotzdem lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein ...

Meinung:
Dieses Cover gefällt mir wahnsinnig gut. Die Schrift finde ich mega und auch das Paar finde ich wunderschön.
Mich hat der Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht. Ich nehme es gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Mich hat die Autorin mit der Handlung von den ersten Worten an gefesselt. Charlotte trifft auf die Colfers Brüder, die ihr schon in ihrer Kindheit zugesetzt haben. Leider muss sie die nächsten Wochen mit ihnen verbringen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dass Devin sich verändert hat und ihr gefühlsmäßig sehr gefährlich wird. Eine turbulente Zeit beginnt, die nicht nur die Protagonisten auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt, sondern auch den Leser. Auf dieser Reise lernen wir wunderbare Orte und tolle Menschen kennen. Aber dies wäre kein Buch von der Autorin, wenn es nicht auch noch jede Menge Drama, Liebe und Romantik gäbe. Dies gewürzt mit sinnlicher Erotik.

Fazit:
Ein Buch, das den Leser auf einer Megayacht durch das Mittelmeer schippert und in Urlaubsstimmung versetzt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *