Forget My Sins von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Forget My Sins" hat Kim S. Caplan eine romantische und heiße Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wie stark muss eine Liebe sein, um alle Sünden vergessen zu lassen?

Alicia Warren ist VIP-Betreuerin eines Luxushotels in der Stadt der Sünden – Las Vegas. Genau dort begegnet sie ihrem Traummann Jake. Gibt es sie wirklich – die Liebe auf den ersten Blick?
Jake Wancroft ist ein Snob, bekommt alles, was er will, und hat es an die Spitze der erfolgreichsten Unternehmer in den Staaten geschafft. Das Leben des Selfmade-Millionärs hat aber auch eine Schwachstelle: Es ist von belanglosen Affären geprägt. Er ist ein Womanizer und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern.
Trotz alledem lässt Alicia sich auf ein heißes Abenteuer mit dem smarten Businessman ein und entwickelt tiefe Gefühle. Doch dann wird sie von Jakes Vergangenheit eingeholt. Kann sie diesem Mann noch vertrauen? Um das herauszufinden, muss Alicia in seine Welt eintauchen – die Welt der Reichen und Schönen …

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

Meinung:
Ich finde dieses Cover sehr sinnlich. Die Farben, die Schrift und die Aufteilung sind perfekt.
Kaum beginnt man zu Lesen, ist man schon mittendrin. Alicia ist eine toughe Frau, die sich in ihrem Job nach oben gearbeitet hat. Sie ist VIP-Betreuerin in einem Luxushotel in Las Vegas. Hier lernt sie auch den Millionär Jake Wancroft, der sein Leben genießt und ist ein absoluter Womanizer. Ausgerechnet für ihn entwickelt Alicia Gefühle, aber wie steht er zu ihr. Das müsst ich selber herausfinden.
Ich mag den humorvollen und spritzigen Schreibstil der Autorin und werde von diesem und ihren Handlungen jedesmal gefesselt. Diese Story besticht wieder durch sinnliche Erotik, die mich zusammen mit der Dramatik und dem Humor begeistert. Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen.
Der Perspektivenwechsel lässt uns noch mehr an der Geschichte teilhaben, da wir so die Beweggründe und Gefühle beider Protagonisten hautnah miterleben.

Fazit:
Erotische Liebesgeschichte, die uns in die Sin City entführt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *