Be mine, Cowboy von Jane Arthur - Rezension

06:00

Jane Arthur hat mit "Be mine, Cowboy" eine sehr bewegende Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Abgeschlossener Einzelband!

Wie perfekt muss dir deine Zukunft erscheinen, damit du dich auf die Liebe einlässt?

Dustin Brewer hatte alles. Ein sorgenfreies Leben, eine gesicherte Zukunft und den Rückhalt einer Familie.
Bis zu dem Tag, an dem sein Vater ihn enterbt und in einem Scherbenhaufen zurücklässt.
Bree Thompson ist nach einer herben Enttäuschung aus New York geflohen, in der Hoffnung,
auf dem Land endlich zu sich selbst finden zu können. Dass sie dabei eine wichtige Entscheidung vor sich herschiebt,
ist ihr genauso bewusst wie die Tatsache, dass sie ihr Herz zu verlieren droht.
Und das ausgerechnet an den ehemaligen Erben der Brewer-Dynastie, einen waschechten Cowboy!
Die Wege der zwei geschundenen Seelen kreuzen sich in Dustins dunkelster Stunde –
an einem Tag, der nicht nur sein Leben für immer verändern wird.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Genau so stelle ich mir Dustin vor.
Diese Story hat mich sofort gefesselt. Wir erleben den Schicksalsschlag von Dustin mit und fühlen mit ihm, als er die niederschmetternde Diagnose erhält. Wie soll es weitergehen? Wie kann er weiterhin seine Farm bewirtschaften? Alles Dinge, die ihm durch den Kopf gehen und ihn drohen in ein tiefes Loch zu ziehen. Da tritt Bree als seine Physiotherapeutin in sein Leben und gibt ihm wieder Mut und Hoffnung. Er kämpft auch mit der Hilfe eines Freundes wieder ein "normales" Leben zu führen und gibt nicht auf. Selbst als ihn das Schicksal erneut auf eine harte Probe stellt.
Der Autorin ist hier eine sehr bewegende und rührende Geschichte gelungen, die mich begeistert hat. Ich habe mit Dustin gelitten, aber auch mit Bree, deren Zweifel ich verstehen konnte.
Ich bewundere jedesmal wieder, wie die Autorin es schafft so schwierige Themen wie Behinderung oder schwere Krankheiten so einfühlsam zu erarbeiten und eine positive Stimmung entstehen zu lassen. Denn dieser Roman enthält nicht nur Drama, sondern auch Humor und jede Menge Erotik. Genau diese Mischung macht dieses Buch zu etwas ganz besonderem.

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte!


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *